leon scott kenedy ? (RE - Operation Raccoon City)

welche charackter spielt man ich hoffe leon weil den fand ich persönlich als resident evil fan am besten

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:08 von franklampard

13 Antworten

man spielt mit 4 anderen

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:48 von Dani96

und welche 4 ?

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:52 von franklampard

ganz neue

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:04 von Dani96

Vector, Beltway, Bertha und Spectre spielt man.

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:44 von Chaos-Jin2

ich zitiere:" Im Spielverlauf sollt ihr nämlich auf Leon S. Kennedy treffen und die Chance haben ihn umzulegen"
...

Antwort #5, 28. März 2011 um 15:48 von gelöschter User

das werde ich net machen xd

Antwort #6, 30. März 2011 um 12:46 von franklampard

Also erlich ich finde des richtug kacke das die re. so verändert haben wenn man mal die alten teile anschaut die waren hammer.
aber des spiel sieht zwar nicht schlecht aus aba es wird warscheiich blos wieder so ein zombie action werden wo ist der gruselfaktor =(

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:56 von Elmino

Ich finde Capcom macht da ein fehler die hätten wirklich teil 5 weiter machen soll wies weiter geht und ob wesker wirklich gestorben ist

Antwort #8, 31. März 2011 um 17:32 von David_1988

wie kann man ihn den umlegen wenn man ihn umlegt. wie
kommt er dann bei resident evil 4 vor .

Antwort #9, 01. April 2011 um 17:13 von gelöschter User

@gamefreak

deshalb ÄNDERT man damit ja die story... :)

Antwort #10, 03. April 2011 um 22:26 von deine_mama84

man ändert die story nicht es ist zwar das ziel leon zu töten aber entweder entkommt er einem, er überlebt den schuss oder man hilft ihm zur flucht wie im film die soldaten die nicht mehr evakuiert werden in dem spiel sind ja auch die bow´s wieder da sprich der tyrannt und vieleicht auch nemisis also könnte man auch selber zum gejagten werden und da ist es doch besser sich mit seinem ziel zu verbünden um selber auch wieder lebend da raus zu kommen sind aber alles nur vermutungen wie das spiel tatsächlich wird sehn wir ja dann im winter:)

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 14:08 von saiyanreborn89

Ich glaube es so wie saiyanreborn89 weil es währe ziemlich komisch leon zu töten es währe irgendwie zu wenig für ein ende einfach so Leon töten und es wars. Ich glaube es wird so wie saiyanreborn89 gesagt hat.

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 10:16 von Alessandro_95

also das mag vllt falsch sein aber ich hab ma gelesen das man leon tötet weil man die story so sehen muss das die umbrella cop. gewinnt. Also man könnte vllt sagen das das spiel zeigen soll wie es gewesen wäre wenn wirklich alle draufgegangen wären auch leon und so. (also ich weiß nich ob es wirklich stimmt hab es ja auch nur gelesen.)

Antwort #13, 25. Oktober 2011 um 15:59 von ginichimaru423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)