einige fragen (MH Freedom Unite)

Morgeeen, also vorab ich bin noch jr 1 und bei den 4* quests.
Hier mal einige fragen die ich hab :
-ab welcher quest stufe kommt der Chameleos ?
-wie besiege ich den Drachenältesten Kushala Daora ?
-wo bekomme ich Drachenmoos her ? für Drachenholzlangschwert
-kann mir einer ein relativ gutes Langschwert empfehlen das besser ist als Eisen-Katana Gospel und welche Materialien ich dazu brauche ?
-ab welcher Stufe kann man den 3ten Insektenbusch platzieren ?
-gibt es eine überragend gute Rüstung welche man zwischen der 4 und 5 queststufe ergattern kann ? welche ? und welche Materialien werden benötigt um sie "freizuschalten" also beim rüstungsschmied zur auswahl stehen zu haben ?

Ich hoffe, dass ihr einige fragen beantworten könnt,
danke im vorraus.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:11 von RusS-dj

2 Antworten

mmhmhh...das ist ja ne menge^^

also:
-cahmeleos kommt ab stufe 5
- als "anfänger" würde ich halt chameleosrüstung nehmen,
wegen wind
-da musst trenyas boot mit 300 punkten in wald & hügel schicken
-du kannst ja knochen katana wolf imemr weiter verbessern, was du dazu rauchst steht da ja immer :P
- ich meine der insektenbusch 3 kommt bei + quests
-das ist jedem selber überlassen. falls du glück & langeweile hast würde ich mir die cenataur-rüssi machen (musst ihn halt killen^^) und dann noch von monoblos monoblosherzen farmen für schärfe +1 juwelen (Kunsthandwerkjuwelen), aber das dauert ^^
und sonst blango vielleicht

MFG VatinasXX

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:51 von VanitasXX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja den knochen katana wolf hatte ich bei nem anderen charakter auch allerdings weiß ich nich mehr welche materialien ich brauche um das "rezept" beim rüstungsschmied stehen zu haben.
ja Klasse chameleos rüstung :D chameleos kommt bei stufe 5 und der drachenälteste is bei stufe 4 :) ich komm mit dem gar nich klar...
gegen schockfalle is der ja auch immun

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:22 von RusS-dj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link