Noch mal von vorne (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das naruto weiter geht

nachdem der krieg vorbei ist und sasuke tod oder wieder in konoha ist

ich würde es so haben wollen das es eine stärkere ninja gruppe auftauch wie akatsuki nur noch stärker und skrupeloser

sie sollen aus 3-4 leuten bestehen und sich die Lägenderen Ninjas nennen alle sollen ungefähr so stark sein wie Madara oder Kages oder sogar noch stärker

jeder soll sie kennen und sich von denen fürchten sogar die kages

aber sie sollen als verstorben gelten das keine ahnung hatte das sie leben


also was meint ihr
aber bitte nicht mehr über andere animes diskutieren danke

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:16 von gelöschter User

25 Antworten

Also ich denke ja das Naruto selber vorbei ist nachdem der Krieg vorbei ist.
Aber wenn es (jetzt mal gesponnen) weitergehen würde dann würde ich mir folgendes wünschen:
Naruto wird Hokage und Kakashi geht wieder zu den Anbu
die ganzen Charaktere bekommen Kinder und mit diesen Kinder geht das Abenteuer dann weiter
z.B mit deiner Idee ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:19 von Kakashifan073

Ansich ne gute idee.
Aber die umsetzung.
Mir fällt nichts neues ein was madara toppen könnte höchstens nachkommen von rikudo sennin tauchen auf.
Aber das wär ne gute vortsetzung sowie ein letztes drittel.
Staffel1-4 erstes drittel.
Shippuden: Zweites drittel
Drittes drittel:?(dein vorschlag)

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:19 von Raikiri111

und kakashi muss ein held sein ^^
und in die konoha geschichte eingehn

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:20 von Kid-Kakashi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
es gab ja schon mal ein Gerücht das es angeblich nach Shippuden eine Staffel geben wird die Naruto Ninja Taisen heißen soll Naruto und die anderen haben da alle Kinder und Kakashi ist der Sensei von ihnen
aber das ist momentan leider nur ein Gerücht

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:22 von Kakashifan073

Nen gaiden über sakumo hatake.
Oder kakashis anbu zeit.
Was glaubt ihr was mit den bijus passiert.

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:22 von Raikiri111

opa kakashi xD

er ist dann bestimmt sowas ähnliches wie jiraiya.
voll stark und schlau, und ein kleiner ero xD

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:23 von Kid-Kakashi

oh ja das währe sau cool XD Ein Gaiden über Sakumo und eins über Kakashis Anbu Zeit^^

ich hoffe mal das Naruto und Kyuubi sich noch irgendwann anfreunden so wie Bee und der Hachibi

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:24 von Kakashifan073

Kakashifan hab mir ein paar deiner videos angesehn.
Saubere arbeit besonders deine 10top ninjutsus.

Antwort #8, 27. März 2011 um 20:24 von Raikiri111

Arigato xD freut mich das sie dir gefallen^^

Antwort #9, 27. März 2011 um 20:26 von Kakashifan073

Is eigentlich jeder biju böse oder is kyubi und shukaku ne ausnahme.
Nochnen gaiden vorschlag: Über die anderen jinchuriki wie z.b. han
und wie akatsuki sie besiegt hat.

Antwort #10, 27. März 2011 um 20:26 von Raikiri111

Na ja viel weiß man ja über die anderen Bijus nicht aber ich denke mal das sie eig. nicht böse sind denn sie waren ja nur so weil sie so lange eingesperrt waren und Kyuubi hat Konoha ja auch nur angegriffen weil Madara ihn kontrolliert hat ich denke mal von Natur aus sind sie gar nicht böse
Ja, das währe sicher spannend^^ ich interessie mich auch sehr für Yugito Nii und hätte gerne mal den vollen Kampf von Kakuzu vs Yugito gesehen^^

Antwort #11, 27. März 2011 um 20:31 von Kakashifan073

Irgendwie schade das kakuzu und hidan nur einen kurzen auftritt hatten.
Kakauzu vs. 1 hokage wäre auch cool.
Eins haben wir nicht ganz gemeinsam.
Kakuzu ist dein lieblingsakazuki.
Bei mir ist er auf platz zwei.
Auf platz eins der akatsukis is bei mir itachi.
Wegen des tsukyumis.
Mein lieblings jinchuriki ist han ind mein lieblingskage sind gaara und mei.

Antwort #12, 27. März 2011 um 20:35 von Raikiri111

Na ja es ist schon erstaunlich das er bei dir auf der 2 ist xD ich kenne kaum jemanden der Kakuzu überhaupt mag xD
Einen Lieblingschinchuriki habe ich gar nicht^^ Naruto ist bei mir auf Platz 7 aber Naruto an sich nicht wegen Kyuubi^^

Antwort #13, 27. März 2011 um 20:39 von Kakashifan073

kakuzu ist der 3 beste akatsuki finde ich ^^
1. Pain gott
2. itachi und shisui ( zetsu)
3. kakuzu

Antwort #14, 27. März 2011 um 20:48 von cyote_starrk

Pain gottkörper allein is nich so stark.
Wäre von kakashis raikiri erfasst worden wenn der dämon körper nicht gewesen.
Wir meinen aber nicht nur stärke sondern auch coolness.
Und bitte.
Ein über 90 jähriger ninjutsu spezialist der alle fünf elemente beherrscht körperteile abtrennen kann und maskengeister beschwört ist cool.
Seitdem ich kakauzus narutopediaprofil sah ist jingjöng einer meiner favourite jutsus.

Antwort #15, 27. März 2011 um 20:53 von Raikiri111

Ich habe eigentlich nur 2 Akatsukis die ich mag^^

1. Kakuzu
2. Hidan
na ja gut villeicht 3. noch Deidara


aber mir tut Kakuzu voll Leid :(
seine Vergangenheit war echt hart :(
der arme...

Antwort #16, 27. März 2011 um 20:55 von Kakashifan073

jep Raikiri du hast recht Jiongu ist ein sau cooles Jutsu xD als ich das Video gemacht habe (meine Top Ten Jutsus) kannte ich das noch nicht so gut aber inzwischen gehört es eindeutig mit dazu^^

Antwort #17, 27. März 2011 um 20:57 von Kakashifan073

Es sollen einfach Ninjas auftauchen die nicht wie gewähnliche ninjas sind sie sollen einfach verdammt stark sein so stark sein das Akatsuki sennin von dennen angst hatte sogar der Rikoduo sennin soll zu seiner zeit angst von denen gehabt haben


der rikoduo sennin sollte gegen sie mal gekämpft haben mit seinen 2 beiden söhnen und sie durch ein Jutsu verbannt haben

doch dan taucht ein magia auf der sie durch die Biju chakras erweckt wie bei DBZ Majin Boo saga



sie sollen nach der Weltherrschafft streben wie Madara

Antwort #18, 27. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

wenn es so wäre wie bei dbz wäre naruto nur eine billige kopie
naruto sollte schon eine eigene geschichte haben.

Antwort #19, 27. März 2011 um 21:00 von Kid-Kakashi

Wie schon gesagt ich kann mir jetzt schon nichts stärkeres mehr vorstellen.
Ich meine rinnegan, rasenshurikrn, sennin modo, Raumzeitjutsus, kamui. das is schon nicht mehr zu toppen.
Außer sie machens wie beidbz.
Aber das würde nicht dazupassen.

Antwort #20, 27. März 2011 um 21:01 von Raikiri111

ich wünschte das itach wiederbelebt wird und kakuzu und das sie in konoha leben :D sie sollen einfach wieder dann gut werden

Antwort #21, 27. März 2011 um 21:03 von itachi_fan999

Stimmt Raikiri und es war schon von Anfang an klar das diese Mission so gut wie nicht ausführbar war es war eh schon ein Wunder das er das überlebt hat und dann noch so mit ihm umzugehen ist echt das letzte...

also wenn man bedenkt das Minato gesagt hat das z.B Sakumo stärker war als die Sannin und dann auch noch jemand der so stark war das selbst Rikodu Sennin Angst vor ihm hatte...was soll das für ein Super Ninja sein und vor allem wie soll man den schlagen können?

Antwort #22, 27. März 2011 um 21:04 von Kakashifan073

also ich denk nach den weltkrieg ist des noch net zu ende, weil solange naruto und sasuke net erfahren das der weltkrieg ist kämpfen die ach net gegen einander und des soll ja der endkampf sein

Antwort #23, 27. März 2011 um 21:04 von kakashi1996

stimmt itachi_fan999 die beiden können ja nichts dafür das sie so sind wie sie sind xD
die beiden waren eigentlich gut und haben ALLES für ihr Dorf gemacht

Antwort #24, 27. März 2011 um 21:05 von Kakashifan073

währe echt sau cool wenn Kakuzu noch richtig leben würde nicht durch Kabutos Jutsu und die Konoha Ninjas was über seine Vergangenheit rausfinden würden und sie ihm eine Chance geben würden und er dann in Konoha leben würde das währe sau geil xD wenn er an Kakashis Seite kämpfen würde^^
als Team währen die sicher unschlagbar^^

Antwort #25, 27. März 2011 um 21:59 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)