The Suffering startet nicht unter win7 (The Suffering)

Hi
also ich hab mir The Suffering gedownloadet und normal installiert aber wenn ich auf verknüpfung oder exe klicke passiert übberhaupt nix! Nichtmal ne Fehlermeldung kommt!
Habs schon mit Kompatibilitätsmodus und als admin ausführen gemacht.
Dann hab ich mir die setup datei aufn laptop gemacht und da funktionierts ohne probleme aber da hab ich auch windows vista. Kann mir pls wer helfen?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:23 von BassSultanHengzt

5 Antworten

Und was haste auf dein anderen Rechner fürn Windows?

Antwort #1, 28. März 2011 um 02:51 von Dark_SSJ2

win 7 steht ja oben^^

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:48 von BassSultanHengzt

Nun, laut diversen Forums benutzt das Spiel den Starforce kopierschutz und Windows 7 hat damit probleme und soweit ich weiß gibts es keine bzw. noch keine lösung zumindest auf dem legalen weg.

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:50 von Dark_SSJ2

Lad es dir runter ist seit längerem Gratis von Midway (den entwicklern) angeboten. Da bekommst du kein stress mit den gesetz und es funktioniert unter win7 habs heute getestet.

Antwort #4, 25. April 2011 um 01:07 von Terra1988

bei mir funktions auch net für Win7
naja dann muss ichs mir für PS2 holen -.-

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:58 von gttHoME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Suffering

The Suffering

The Suffering
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Suffering (Übersicht)
* gesponsorter Link