Gegen wen spielt man die Saisonveranstaltungen? (GT 5)

Da ich keine anderen, versierten Spieler durch meinen (freundlich ausgedrückt) abenteuerlichen Fahrstil (bin Anfänger) stören möchte, wüsste ich gern, ob ich bei den Saisonveranstaltungen gegen Computer-generierte KI-Gegner oder online gegen menschliche Gegner spiele. Habe danach gegooglet und leider keine eindeutige Antwort gefunden. Aus der Anleitung von GT5 im Spiel schließe ich, dass es sich um Computergegner handelt, aber ich möchte sicher gehen, dass ich niemandem durch mein ständiges Querstehen im Weg bin. ;-) Wäre für eine Antwort sehr dankbar! LG, jazzy

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:26 von jazzcrab

4 Antworten

So weit ich weiß sind das Computer gesteuerte Fahrer .

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:31 von Veteran-007

Danke! Dann kann ich ja losbrettern! ;-)

Antwort #2, 28. März 2011 um 08:41 von jazzcrab

@jazzcrab

Anfänger hin oder her, das interessiert niemanden.
Fahre Online Rennen, daran hat sich aber auch niemand zu stören!

Dir empfehle ich, immer die besten Rennreifen zu montieren, evtl Heckspoiler und was auch sehr wichtig ist für dich. Du musst dir unbedingt die Hilfe zu allen einzelnen Tuningsmöglichkeiten durchlsesen (gelbes Fragezeichen)! Dann bist du gut informiert und kannst dein Auto noch stabiler machen für deine Fahrbedürfnisse.

Antwort #3, 28. März 2011 um 11:12 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke für die Tipps, LBWatz! Das mit dem Tuning weiß ich schon und habe auch viele gute bzw. gut getunte Autos (bin im B-Spec Modus Lv. 34, im A-Spec nur 9). Online-Rennen werde ich aber erst fahren, wenn ich etwas mehr Training habe. Ich möchte mir den Frust ersparen... :-D

Leider neige ich zum Übersteuern mit dem Logitech DF GT. Wenn da jemand eine gute (sprich: weniger "schlabbrige") Lenkrad-Einstellung hat für Anfänger, käme mir das sehr gelegen. Gestern habe ich z. B. auf Tsukuba sehr häufig Bekanntschaft mit der Bahnbegrenzung gemacht und habe ein paar mal Karussell gespielt. Immerhin sieht man dadurch viel von der Landschaft! ;-)

Antwort #4, 28. März 2011 um 12:30 von jazzcrab

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)