wie levelt man schnell und wie bekommt man ganz schnell viele pp ? (Dissidia Duodecim FF)

steht oben^^achja die 013 story ne muss man da alle kristalle holen um weiter zu kommen?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:30 von FinalFreedom

22 Antworten

man levelt schnell mit denn leveltrick XD

ja, man muss erst alle kristalle holen.

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:39 von CloudShift

heheheee wie lustig .-' was is der leveltrick?

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:40 von FinalFreedom

wüsste ich auch gern wenn es dieses video is dann will ich es wenigstens in etwas lesbarer schrift

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:44 von monatu3

Was fürn video, hier hat nimand ein video gepostet.

Na der leveltrick von 1 auf 100 denn es schon in ersten dissidia gab haupt er dieses auch auf level 100 bringt weiß ich nicht so gehts schneller oder generell was ausrüsten was denn erfahrungswert erhöht.

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:23 von CloudShift

und was ausrüsten?

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:24 von monatu3

dafür muss man alle drei chcobo sachen ausrüsten die man von denn spielplänen erhält denn muss man bonustag haben und denn plan ich will erfahrungspunkte, da muss man denn einen erfahrungsschub mal 5 haben und denn muss man gegen ein level 100 gegner kämpfen
kann man auch viel bei youtube finden

Antwort #6, 27. März 2011 um 22:29 von CloudShift

was sind die drei sachen

Antwort #7, 28. März 2011 um 15:03 von monatu3

okay ich hab ein ep +50% dingens und der trick mit dem magic pott macht selst dann bei mir nur 32000 ep -.-''' also entweder laber ihr scheiße oder ihr habt cheats ach ja das is mit ep mal 2bonus (spielplan dingens)

Antwort #8, 28. März 2011 um 15:30 von FinalFreedom

ich kann nich cheaten weil meine version zu hoch is

Antwort #9, 28. März 2011 um 15:40 von monatu3

ja du:D

Antwort #10, 28. März 2011 um 15:48 von FinalFreedom

was ist überhapt dieses ep+50 item?

Antwort #11, 28. März 2011 um 15:52 von monatu3

du brauchst alle 3 chococbo accesors und du brauhcst nicht exp mal 2 sondern mal 5 und denn rest habe ich schon aufgez#hlt und sauperpott ist logisch das man denn braucht und in denn meisten fällen muss der gegner auf maxima muut sein und man sollte nicht gerade gegen ein gegner kämpfen der über 9999 leben hat.

Antwort #12, 28. März 2011 um 16:19 von CloudShift

wie bekomme ich mal 5? welcher plan isd des?

Antwort #13, 28. März 2011 um 18:09 von monatu3

auf deutsch heißt der plan ich will erfahrungspunkte, auf english kp aber das kann man auch bei den hardcore plan kriegen, man kriget das nach eine bestimmten zeit wenn man kämpfe gemacht hat daher sollte man immer nach jeden kampf nachkucken, das kann nähmlich ewig dauern bis es wieder kommt.

Antwort #14, 28. März 2011 um 18:48 von CloudShift

achso so macht man das :D also is das zufall?

Antwort #15, 28. März 2011 um 21:02 von FinalFreedom

ja ist zufall das exp mal 5 kommt

Antwort #16, 28. März 2011 um 21:14 von CloudShift

nien das weis ic aber das spielplan fertig machen ob das zufall ist

Antwort #17, 29. März 2011 um 16:51 von FinalFreedom

Wie genau meinst du das mit fertig machen?

wennn du meinst wann der Spielplan kommt, denn nein, denn kann man asuwählen

Antwort #18, 29. März 2011 um 16:58 von CloudShift

nein wann der durch i also durchgespielt ist (wann man die items davon bekommt)

Antwort #19, 29. März 2011 um 19:55 von FinalFreedom

ein spielplan kann man nicht durchspielen bei denn psielplan ich will erfahrungspunkte kriegt man garkeien items nur exp und sonst steht es das wie viele kämpfe bis zum nächsten item fehlen mal sind es 30 mal auch nur 10, ist verschieden.Und am endes tagen wird er wieder auf 0% runtergesetzt

Antwort #20, 29. März 2011 um 20:50 von CloudShift

Ich kenn ihn mit Yuna einfach gegen Cloud auf 100 kämpfen und dann von seinen BVR Attacken treffen lassen biss 9999 so dann Esper Mimik dann hast de auch 9999 dann noch Ex Attacke und dann bist de auf 75-100 geht mit allen Charas ist aber lahm

Antwort #21, 17. April 2011 um 22:22 von gelöschter User

naja da fehlt noch einiges aber ok

Antwort #22, 18. April 2011 um 00:08 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)