frage zu the ballad of gay toni (GTA 4)

wurde am fahndungssystem was geändert?/verbessert?
kommt der swat-panzer in verfolgungsjagten? wo steht der militärhelikopter rum? am flughafen doch bestimmt, wo noch?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

25 Antworten

1. Nein, am "Fahdungssystem" wurde nicht wirklich was verändert.
2. Nein, der kommt leider auch nicht.^^
3. Den schaltest du im Laufe der Story frei. Also, den bekommst du, wenn du alle Missionen für Yusuf(Auftraggeber)erledigst, dann sollte er hier stehen:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SW&...

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:39 von gelöschter User

1.Nein das ist so wie bei den älteren GTAs , also das Fahndungdssystem.

2.Der N.O.O.S.E.-APC(In DE GPT) kommt nur in einer Mission vor.(Du kannst ihn aber auf verschiedene Arten holen, zum Beispiel kannst du ihn dir bei Henrique bestellen oder du findest ihn an der Baustelle in Algongquin nachdem du alle 50 Möwen getötet hast)

3.Der Steht dann noch dort:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:44 von Helperforgames

Magst mich nerven, was?! -.-

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ne nicht wirklich, nur hab ich deine Antwort noch nicht gesehen wo ich meine abschickte :/

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:48 von Helperforgames

Das geht nicht. Wenn du dir den Zeitlichen-Unterschied anschauen würdest, würdest du den Abstand von 5 min sehen.
(Wenn du Augen hättest xD =)

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

ey helper glaubste mir jetzt mal das ich nicht der blödmann "scheichman" bin?

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Warum solltest du ich sein? Dein Schreibstil ist komplett anders als der von mir. Warum behauptet Helper was, was er gar nicht zu 100% weis. ._.

Ende mit diesen Gerüchten...^^

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

637757524 Das sollte sie sein.

Antwort #8, 27. März 2011 um 21:00 von Helperforgames

das ist doch mist jetzt akzeptiert der das passwort nicht -_- warte mal

Antwort #9, 27. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

Mann, tauscht eure privaten Sachen per Nachricht aus und nicht hier öffentlich! -.-

Antwort #10, 27. März 2011 um 21:02 von gelöschter User

Mach einfach einen neuen Acc und wenigstens machen wir keine Werbung...

Antwort #11, 27. März 2011 um 21:05 von Helperforgames

ja man ey das ist der letzte platz wo ich meine persönlichen daten preisgeben würde -.-

Antwort #12, 27. März 2011 um 21:05 von Playermaster6

ich adde dich okay?^^

Antwort #13, 27. März 2011 um 21:10 von gelöschter User

Mach nur, dann müssen wir nicht hier reden.

Antwort #14, 27. März 2011 um 21:12 von Helperforgames

na ja, aber persönlich genug um es hier nicht einfach jedem preiszugeben...

Antwort #15, 27. März 2011 um 21:13 von Playermaster6

ich hab dich geaddet^^

Antwort #16, 27. März 2011 um 21:15 von gelöschter User

Das ist eh inzwischen die alte Nummer, wer sie addet hat nichts von.

Antwort #17, 27. März 2011 um 21:15 von Helperforgames

aha und was hat das dir jetzt gebracht?^^

Antwort #18, 27. März 2011 um 21:18 von Playermaster6

Er hat sich doch einen neuen Acc gemacht.

Aber diese Nummer hat er nicht rausgegeben und er wollte seine Nummer wissen, herrgottnochmal o.O

Antwort #19, 27. März 2011 um 21:19 von Helperforgames

helper das geht nicht ich hab dich mit weißer blume und du antwortest gar nicht, ich glaub da issen fehler

Antwort #20, 27. März 2011 um 21:19 von gelöschter User

Hättest du nicht den Ava genommen, wäre alles noch normal.

Warum provozierst du denn?
Keine Hobbys?
Scheint so.

-~€nde~-

Antwort #21, 27. März 2011 um 21:20 von Helperforgames

gleich

Antwort #22, 27. März 2011 um 22:07 von gelöschter User

ist ende im

Antwort #23, 27. März 2011 um 22:07 von gelöschter User

gelände

Antwort #24, 27. März 2011 um 22:08 von gelöschter User

-~€nde~-

Antwort #25, 27. März 2011 um 22:39 von Helperforgames

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)