Dorf Redcliff nicht helfen (Dragon Age)

Aaalso... ich habe eine frage und zwar habe ich das Spiel schoneinmal durchgespielt doch da habe ich dem dorf redcliff geholfen und jetzt meine frage: was passiert wen man den dorf nicht hilft? weil irgendwie muss man ja trotzdem zu arl eamon und ihn heilen denk ich oder? und wie macht man das dann das man ihnen nicht hilft? also bann teagen (oder wie man den schreibt) sagen das man ihnen nicht hilft und dann? muss man gehen oder was muss man dann machen? ^^
danke schonmal ;)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:46 von Hans1212

2 Antworten

ich glaube man muss den dorbewohnern helfen weil man ansonsten ja nicht ins schloss redcliff kommt da es ja verschlossen ist.
100% kann ich des dir aber leider auch nicht sagen :(

Antwort #1, 29. März 2011 um 22:18 von Satan207

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich hab das schon mal gemacht :D

Also wenn du dem Dorf nicht hilfst sterben alle im dorf bisschen das is aber nicht so schlimm :D du kommst trozdem ins schloss also würde sich nix ändern auser die toten bewohner dort ;D

Hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 14. April 2011 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link