Gunnerrüstung (Monster Hunter 3)

welche is die beste also für jedes monster ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:51 von XxMarcDexX

4 Antworten

das einzige was ich hierzuu schreibe ist:

es gibt KEINE beste Waffe oder Rüstung in diesem Spiel...

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:24 von gelöschter User

stimmt, jedes monster hat unterschiedliche kräfte, also brauchst du auch unterschiedliche rüstungen mit bestimmten elementverteidigungen
(als spätere rüstung würde ich die lagiacrus rüstung+ empfehlen mit der kompletten rathling-kanone+ (ich kenn die kombination aus der arena-quest: gobul und königs-ludroth töten)

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:46 von Race-Pro1804

ich bin ja durch also ich meine eine rüssi die gegen alles gutee skills und verteeidigung hat

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:34 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaaa die gibt es nicht! XD
In Monster Hunter ist es so, dass man sich mehrere Rüstungen bauen kann und das auch sollte. Z.B. habe ich als Gunner-rüstungen ura+ und bari+. Die Uragaan+ ist eher für starke Monster wie z.B. alatreon geeignet aber sie versagt, wenn mich der Barioth mich voll Eist. Für solche Monster benutzt ich meine Barioth+. Durch das ausweichen kommt man so gegen wendige Monster an Aber falls mich der Rathaos oder der Alatreon mich mit Feuer abschießt und trifft, hab ich mächtig Punkte verloren. Dazu ist die Armbrust eine Taktik-Waffe. Es gibt es viele möglichkeiten armbrüste zu kombinieren, die dan auch wieder nicht immer die selbe munition schießen können. Ich besitze 2 "lieblings"armbrüste.
1.
- Bogen: Giftstachel
- Lauf: Thundracrus
- Schaft: Chaosflügel

2.
- Bogen: Schneesturmkanone
- Lauf: Teufelsgrinsen
- Schaft: Schwere Armbrust

Die Erste benutz ich meist in kombination mit der Barioth+. Sie hat viele Element schüsse und kann auch genug lähmung und gift abfeuern. dazu besizt sie noch andere munitionen wie ermüdung, schnit, crag st1 und st3 und streu st1. Sie hat aber einen nicht so hohen angriff.
Die zweite meist in kombination mit der Uragaan+. Sie kann viel grundmunition auf st3 wie Schrot, Pierce und Normal laden. Dazu kann sie viel Schlafmunition auf st1 und st2 laden was sie zur geeigneten Sleepbombing-rüstung macht.

Du siehst das Rüstungen (insbesondere Schützen-rüstungen!) vielseitig sind und sich immer unterscheiden je nachdem wie man sie kombiniert. Ich hoffe du weißt jetzt was ich damit meine, dass es nicht die beste Waffe oder die beste Rüstung gibt^^

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)