Bin am verzweifeln (BF 2)

Hi leute
bin langsam am verzweifeln, ich habe mir vor ein paar Wochen bf2 gekauft und insatliert aber es speichert meinen Fortschritt nicht habe bereits 1.41 und 1.50 gepatcht aber es passiert nichts
Was soll ich nur tun?:-(

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:51 von gelöschter User

2 Antworten

Hmm wenn das mit dem Patchen nicht klappt, denn Instalier das spiel neu, aber Patche es diesmal nicht. Geh zu C:\Windows\System32\drivers\etc und öffne die Hosts datei mit dem Editor Denn steht da irgendwo so etwas
# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost
(Hier schreibst du 213.242.254.77 BF2web.gamespy.com hinn)
denn einfach auf speichern und bf2 starte. Das muss klappen wenn du nicht irgendetwas falsch gemacht hast. Wenn du denn doch auf patch 1.41 danach 1.50 Patchen möchtest musst du den "string" wieder entfernen. Also einfach 213.242.254.77 BF2web.gamespy.com wieder raus nehmen. Hoffe konnte helfen, viel glück dabei.
Mfg

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:24 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
also dass mit dem fortschritt wenn du spielst spiele mal die runde ganz zu ende und auf einem RANKED Server


XD

Antwort #2, 15. April 2011 um 07:29 von browny93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)