paar fragen (Halo Reach)

hey leute paar fragen
1. wie kann man offline splitscreen spielen ohne die schmiede gegeneinander
2. wenn ich online spiele hab ich immer nur 5 klassen zur auswahl kann ich irgendwie selber welche machen weil mir fehlt das Blasenshield und das Ausweichen
3. bei der Kampagne kann ich irgendwie einstellen das ich ganz am anfang schon Jetpack etc habe wenn ja wie

danke für die antworten

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:52 von Fall_Down

6 Antworten

1.hä?
2.nein kannst du nicht.
3.nein kannst du auch nicht ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:00 von Prototype2

ah okey danke

ähm zu 1 naja einfach splitscreen gegeneinander batteln ohne das man immer in die schmiedekugel flüchten kann

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:10 von Fall_Down

1. ja: einfachin den richtigen spielmodus gehen
2. ja: in dem modus X drücken; dort kann man alles einstellen
3. nein

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:18 von John_117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
@John_117

zu nr 2:er meinte ob er das Online kann ;)

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:32 von Prototype2

zu eins. einfach benutzterdef. spiel wählen
zu zwei. nur die 5 klassen mehr nich. in jedem modus verschieden
zu drei. nein geht nicht

Antwort #5, 27. März 2011 um 22:34 von chazych4z

oh habs überlesen

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:18 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)