Kommandozentralen zerstören (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Hey, ich habe grade so eine bodenschlacht gemacht wo man nur 10minuten zeit hat aber konnte die kommandozentrale nicht zerstören nachdem ich die strahler zerstört hatte ich habe sie innerhalb von 2 minuten nur auf 79% bekommen mit dem Goldenen Panzer, die Zentrale hat sich die ganze zeit wieder regeneriert sodass sie nicht kaputt ging

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:53 von Destro96

2 Antworten

Kommt auf die Seite an, Rep. oder Sep., mit den sep. musst du den größten panzer nehmen und draufschießen (einmal mit z anvisieren und schon machst du DAUERFEUER). bei der rep. musst du auch den größten (AT-TE) nehmen oder den strahlenpanzer (RX-200) der reicht auch ;).

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:37 von Yoder

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
oder du benutzt die Roten Stein super speeder dann kannst du mit einen Speeder den Kommando posten kaputt machen.

Oder was noch einfacher ist du baust eine Torpedo station holst dir ein speeder und bombadierst den kern von den Bereich dann wird der kommando posten automatisch zerstört

Antwort #2, 30. März 2011 um 16:51 von Root

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)