Mein allererstes Metal Gear Solid (MGS Peace Walker)

Klingt nach viel Arbeit für^^
Trotz intensiver Erfahrung mit Splinter Cell, dem ersten Teil, bereitet mir MGS Peace Walker etwas Kopfzerbrechen.
Die Kämpfe gegen das Panzerfahrzeug und den ersten Panzer waren nicht grad geschmeidig gelaufen. War mehrere Male gestorben.
Und auch sonst überall, wo ich die Mission durchgehend "stealth" beschreiten will, klapp fast nichts. Wahrscheinlich weil ich die Analog Stick Empfindlichkeit zu hoch skaliert, wo kann man das einstellen.
Übrigens habe ich mich für Jäger entschieden, da es iwie dem Kampfstil von Monster Hunter angelehnt sei, und ich schon lang MH spiele.
Und wie teile ich die Männer den verschiedenen Teams am besren zu?
Und wie hätte ich den Panzer am effektivsten ausgeschaltet?
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:57 von NeithEX

1 Antwort

Wenn du noch nie Metal Gear Solid gespielt hast ist peace walker garnichts für dich du weißt nicht wer bigboss ist solid snake usw.
so nun zu deinen fragen:steuerung unter optionen verändern usw. außerdem ist jägersteuerung total falsch für metal gear!
nimm die anfangsteuerung ich weiß nicht wie sie heißt aber mit r zielen und mit analog bewegen und richtungstasten bewegen kamera...
nimm niemals jäger die ist eher was für ego-shooter
männer einfach mit x anklicken und dann zuweisen dabei immer auf den rank achten z.b. kantine: d oder c rang

der panzer ist einfach(später kämpfst du gegen mgs peace walker der kampf dauert eine stunde! und du verlierst ca.40 mal!)
der panzer... stell dich hinter einen zug und lass dich erwischen er schiesst der zu fleigt weg und bleibt liegen stell dich hinter den liegenden zug und wenn der panzer schießt ist es wie eine schutzwand von da aus nimmt du die m16 knallst die truppen ab und mit dem law auf den panzer schiessen hinten hat er rote antriebe da mit m16 raufballern geht eine kaputt baller unaufhörlich auf den panzer dann kommt der anführer baller law auf ihn er ist tot... achso benutz nachschub marker um muni zu bekommen hinter den umgefallenen zug!

Antwort #1, 27. April 2011 um 12:44 von Snake33

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)