Tiefdrachenstein (Monster Hunter 3)

Ich habe jetzt Ceadeus schon über 20mal gekillt und hab noch keinen Tiefdrachenstein bekommen.Wie erhöhe die Chance Tiefdrachenstein zu bekommen?PS:ich hab auch die Gildenbarden + Rüstung falls ich die tragen soll.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:58 von imcool

15 Antworten

einfach eine rüstung mit glück oder noch besser glücksverstärker benutzen und das schweinchen streicheln. sobald das ! kommt a drücken. wenn du alles richtig gemacht hast sollten herzchen kommen. Das sollte die chance erhöhen mehr objekte zu bekommen

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

falls du die großjaggi maske hast, aufsetzen!^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:12 von DisasterMaster9

ja die bringt +10 schicksal also schon glück

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mein gott, ihr habt kein plan oder? jetzt zum mehrfachen mal:
DIE GROßJAGGI MASKE BRINGT NUR MEHR OBJEKTE AM ENDE DER QUEST ABER NICHT MEHR SELTENE ITEMS !

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:37 von Race-Pro1804

die gildenbarden + rüssi die ich hab bringt mir schon glückverstärker

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:38 von imcool

in deine gilden+ solltest besser zerlegermeister reinkriegen...
damit kannst 1-2mal öfters carven und pro carven gibts ne chance von 2%

ps: mit 20kills hast schon arg pech...hab nach 30kills 5steine bekommen^^
viel glück noch ;D

Antwort #6, 27. März 2011 um 22:07 von gelöschter User

hier mal ein zeitspar tipp von mir:

Beginn die quest ganz normal, schlag auf ceadeus wie immer ein, doch kurz vor schluss(also kurz bevor´s tot ist) hörst du auf seadeus zu schwächen und wartest, bis es flieht.
Soweit gut.
Speichere nun das spiel und fang die quest nochmal an, da ceadeus vorgeschwächt ist, dauert der kampf nun ca.5-10min. sobald er tot ist, carvest du ganz normal. wenn du nun weder beim carve noch im quest reward einen Tiefdrachenstein hast, setzt du deinene wii noch während du im quest reward menü bist zurück. jetzt startest du ds spiel ganz normal wie immer und wenn du nochmal ceadeus machen willst, ist er immer noch geschwächt, da dein letzter kill sieg nicht gespeichert wurde.
Jetzt machst du ceadeus immer mit dieser taktik(also killen und dann wenn kein stein dabei ist zurücksetzen). somit sparst du enorm zeit.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #7, 27. März 2011 um 22:26 von (-Dark-Angel-)

danke für alle antworten.Als gegenleistung fände ich es fair wenn ich euch helfen könnte.(Soweit ihr hilfe braucht)Ich bin Jr 121 und heiße domeman im Spiel.schreibt mir einfach ob ihr Hilfe braucht :)

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:30 von imcool

ja hi, ich wollte fragen, ob du mir vllt helfen kannst? muss ala machen

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:56 von Race-Pro1804

ich hab ihn jetzt nomma 5 mal mit den tipps gekillt und immernoch kein tiefdrachenstein...SCHEIß SPIEL!

Antwort #10, 28. März 2011 um 20:50 von imcool

@race pro. du hast gesagt, dass man mehr items bekommt. schon mal daran gedacht dass die wahrscheinlichkeit pro item steigt? ach ja: du hast ech´t probleme, hättest bei antwort 4 sicher fast den bildschirm eingedroschen ;), reg dich ab

Antwort #11, 29. März 2011 um 15:47 von DisasterMaster9

als ich das geschrieben habe war ich total gechillt, was mich nur nervt ist, das alle immer etwas anderes behaupten, was garnicht stimmt (ich hab ohne jaggimaske lagiacrus+ gefangen und 2 lagia-saphire gekriegt und das war mein dritter lagiacrus+)

Antwort #12, 29. März 2011 um 18:31 von Race-Pro1804

DisasterMaster9 hat aber wohl recht oder?^-^ mehr Objekte = höhere wahrscheinlichkeit den stein zu bekommen x)

Antwort #13, 30. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

najah wenn ihr meint, ich sag nichts mehr dazu =)

Antwort #14, 30. März 2011 um 21:31 von Race-Pro1804

ok XD

Antwort #15, 30. März 2011 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)