Absturz,alles weg (Minecraft)

Ich hab jetzt um die 5 stunden am stück gezockt und plötzlich ist mein pc abgestürzt,ich hab die welt heut erst neu angefangen und jetzt is alles weg,gibt es irgendwo zwischenspreicherstände die ich irgendwo einfügen kann?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:04 von Schnitzelsche

3 Antworten

Normalerweise dürfte dann nur ein Teil der Welt verschwunden sein. Wenn jetzt aber die gesamte Welt weg ist musst du wohl odeer übel nochmal neu anfangen. (5 Stunden in der Welt von Minecraft ist eigentlich nicht viel für ein Mega Projekt hab ich mal 1 Woche gebraucht)

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:14 von hdfhdf

ja ich weiß,aber das nerft voll,die welt war einfach perfekt^^

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:15 von Schnitzelsche

jha du solltest bei minecraft so jede halbe std mal auf esc drücken und speichern, weil es kann jederzeit sein das minecraft abstürzt, wenn du immer mal zwischenspeicherst dann hast du eigentlich alles was du bis zu dem speicherpunkt gebaut und abgebaut etc hast.

Antwort #3, 28. März 2011 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)