Titel...? (Lord of Arcana)

Bei mir steht sehr oft neuer titel erworben oder so

was heißt das wen ich einen titel mehr habe
bin im moment titel :besucher

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:25 von paspascal

7 Antworten

ja du kannst den umstellen, hat so aber nichts zu sagen, nur für andere spieler sichtbar wenn sie deine karte kriegen können sie den sehn aber die wenigsten schaun sich die karten an.

Antwort #1, 27. März 2011 um 23:27 von Kryos

und einfach mal so wie stelle ich den um?
nur bei online spielen oder auch über w-lan mit jemanden der im selben raum ist?

Antwort #2, 27. März 2011 um 23:47 von paspascal

außerhalb von all dem, einfach im dorf start drücken auf deine karte gehn und dort quadrat drücken meine ich dann kannst titel und komentar einfügen.

Antwort #3, 28. März 2011 um 11:44 von Kryos

Ach so danke

Und sieht das auch wer wen ich zu zweit mit jemandem spiele über w-lan?

Antwort #4, 28. März 2011 um 14:13 von paspascal

^nur wenn er deine karte bekommt und sich die mal anschaut

Antwort #5, 28. März 2011 um 14:29 von Kryos

Und wie kann ich die ihm zeigen

und neue frage :kann ich einem freund der grade angefangen hat Waffen und Rüstungen geben die ich schon nicht mehr brauche oder kann man im Multiplayer nur questen?

Antwort #6, 28. März 2011 um 14:39 von paspascal

nur questen, kannst im heiltränke geben aber das wars auch schon

Antwort #7, 28. März 2011 um 16:01 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)