Ist es gut oder fantastisch? (Crysis 2)

Sagt mir mal wie ihr es findet, ich hole es mir am Montag ;D
Nennt Pro und Contras usw.

P.S.: Ist die Grafik auf der Ps3 wirklich so schlecht? Ich hab die Beta und ich finde dass sie die beste Grafik bis jetzt.
Warum finden manche die Ps3 Fassung schlecht?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:26 von gelöschter User

7 Antworten

JAAH und sonst noch wünsche? Grafik ist geil weiss nicht was paar haben. Waffen seeeeeehr boring nur 12 waffen und bis du zu der nächsten kommst vergehen Stunden... und sehr viel leben. d.h sehr lange bis einer tot ist, und auflvln geht seeeeeeeeeehr lange, der rest hamaaaaaaaaaa

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:44 von x__destroyerZz

Das weiß ich eigtl. schon.

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:58 von gelöschter User

ich finde das ist das beste spiel was ich jeh gespielt habe

Antwort #3, 27. März 2011 um 23:13 von XOliverX

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
sehr guter ausgeglichener multiplayer jedoch zu wenige waffen

singleplaer einfach nur bombastisch und selbst auf der schwierigstensgrad besser machbar als wie in cod (weil man in crysis 2 nicht nur ballern muss sondern denken darf)

graphik top aber hätte mehr aus der ps3 rausholen können aber ist nicht wirklich beklangenswert wenn man ein full hd fernseh hat richtige einstellungen dann siehts einfach klasse aus !

Antwort #4, 28. März 2011 um 13:24 von black_jack

+ grafik
+ nanosuite
+ maps (new york)
+ lange spielzeit (auf leveln dauert ewig und story ca. 12h)
- wenig waffen
- lahme story

Antwort #5, 28. März 2011 um 15:45 von gelöschter User

Grafik : gut - sehr gut
Gameplay: sehr gut
Story: gut
Multiplayer: sehr gut
Spielzeit: Einzelspieler 8-12 Stunden (je nach Spielweiße)

Ich persönlich finde es Fantastisch für mich mit Killzone 3 einer der besten Ego Shooter, wenn ich zur Wahl zwischen Killzone 3 und Crysis 2 entscheiden müsste, würde ich persönlich zu Crysis greifen weil es von dem Gameplay mit dem Stealth und Panzer (Nanosuit) einfach besser gefällt = ) .

Mfg ...

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:43 von McTavish1190

Habs jetzt schon, danke ;D

Für mich ist Crysis 2 der beste Shooter 2011 ^^

Mfg Games

Antwort #7, 29. März 2011 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)