zoroua (Pokemon Weiss)

also ich habe die transfer machine aktiviertz und ein celebi level
l00 ich habs nicht durch die transfermachine bekommen sondern durch normalen tausch. ich habe es ins team genommen einen platz frei gelassen und hatte mehr als einen pokeball wieso kommt zoruoa nicht wenn ich den kerl anspreche der nur "..." sagt ?
dringend! danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:30 von popobear

11 Antworten

Natürlich funktioniert es nicht, wenn das Celebi nicht das ist, das es bei der Event-Verteilung vor einigen Wochen gab ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:48 von Tsuyuki

wtf wiiiiieeeessssooooo xD wie kann man das jetzt noch bekommen ?

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:09 von popobear

Leider gar nicht mehr, die Tour ist jetzt überall vorbei (letzte Woche lief sie noch in Österreich).

Antwort #3, 27. März 2011 um 22:16 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und wenn ich genau so ein celebi getauscht bekomme geht es dann...?

Antwort #4, 27. März 2011 um 22:21 von popobear

Nur, wenn es vorher nicht schon benutzt wurde, um Zorua zu bekommen - das geht nur einmalig.

Antwort #5, 27. März 2011 um 22:22 von Tsuyuki

na super ey dann fehlt mir jetzt das letzte pokemon was ich mir ins team machen wollte -.- naja bestimmt kommt wieder so eine neue edition raus wie platin oder smaragd oder kristall wo man alle fangen kann

Antwort #6, 27. März 2011 um 22:29 von popobear

Muss nicht sein. Zorua und Zoroark sind keine Legendären Pokemon und sind auch nicht einmalig. Sie können gezüchtet werden, also wirst du sicher fündig, wenn du auf der GTS nachschaust ;)

Und eine Edition wie Platin oder Smaragd wird es für Schwarz/Weiß nicht geben, das hat Nintendo schon offiziell bekannt gegeben.

Antwort #7, 27. März 2011 um 22:31 von Tsuyuki

du sack versau mir doch noch mehr den tag -.- xD

Antwort #8, 27. März 2011 um 22:45 von popobear

Hey, bevor du dir hier für nichts und wieder nichts womöglich Hoffnungen machst... :p
Zumal steht das schon seit einer Weile hier auf der Seite ;)

Antwort #9, 27. März 2011 um 22:47 von Tsuyuki

wahahahahha jetzt bist du platt ich habe zoroark :D gegen ein arkani wollte ein japse dafür xD

Antwort #10, 30. März 2011 um 21:01 von popobear

Und warum genau sollte ich deswegen platt sein? XD Aber Glückwunsch :p

Antwort #11, 30. März 2011 um 21:05 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)