Waffe gegen Ala (Monster Hunter 3)

Welche Waffe ist nach eurer Meinung besser gegen Alatreon?
-Epitaph-klinge (Drachenwaffe,Großschwert)
-Bernstein-Raureif (Eiswaffe,Morphaxt)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:36 von Race-Pro1804

6 Antworten

die frage ist: womit kannst am besten umgehen?
nimm die waffe mit der du besser zurecht kommst

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:48 von gelöschter User

generell is eis besser(drache is gut wenn ala in der luft, eis wenn am boden - is aba meistens am boden)

Antwort #2, 27. März 2011 um 22:00 von gelöschter User

ich kann mit deiden waffe sau gut kämpfen mir gehts nur darum vom angriff her, welche waffe besser ist um ihn zum beispiel zu fall zu bringen, wenn er gerade am fliegen ist (ich meine morphaxt im axtmodus bin mir aber net sicher)

Antwort #3, 28. März 2011 um 13:41 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja du kannst ja auch einfach eine blitzbombe schmeißen, wenn er sich im flug zu dir dreht. dan sollte er runterfallen^^ was für eine rüstung benuzt du den? und welche fähigkeiten hat deine rüstung?

Antwort #4, 30. März 2011 um 21:00 von gelöschter User

die frage hat sich eig. schon erledigt ich bin jetzt schon jr 54 und habe fast komplette vangis rüstung (auser beinrüstung) und das ala langschwert... fähigkeiten: ang ++,schärfe +1,aufspürer,hitze beenden (N),krit-auge +1

Antwort #5, 30. März 2011 um 21:29 von Race-Pro1804

naja wenn es sich erledigt hat^^

Antwort #6, 30. März 2011 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link