Unmöglich (MH Freedom Unite)

der diablos in der trainingsschule it doch unmöglich zu schafen alle anderen schafe ich bloß en idioten nicht die waffen sind alle müll wie habt ihr den geschafft ich möchte endlich Fatalis killen bloß der hält mich auch und kommt nicht mit großschwert hab ich schon probiert und doppeklingn dauert ewig und ich treff seine gottverdammten bein damit nicht und bei armbrust steht dein munition bring tnichts bei diablos du musst dir welche kombiren mann die waffen kann man a alle in die tonne treten bitte schreibt mir wie ihr es am besten geschafft hat









ps gewehr lanze ist auch dumm gegen diablos

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:46 von Akatnor

2 Antworten

Nichts ist unmöglich : es geht sowohl mit dem Grossschwert als auch mit der armbrust, den doppelklingen,der gewehrlanze und dem hammer--> du musst einfach probieren

Und dann kombinier halt die munition--> die andere bringt sehr wohl was


Ich hab ihn mit allen waffen relativ schnell gekillt

am besten gehts mit Doppelschwertern : wenn er sich eingräbt auf den Schwanz dämonisieren dann hackste ihn ab und er trifft dich nich mehr so gut wenn du nahe bei ihm bist

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:59 von DiablosHead95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habs erstmal mit armbrust gemacht, erst das streu auf ihn ballern, dann nachkombinieren, dann die übrige munition.
achte darauf nie vor ihm zu stehen, dann kannst ihm auch mit gezogener waffe ausweichen wenn er auf dich zurennt.
und sammel das zeug, also die drei megatränke, schockfalle und so.
ich hab ihn damit in gut 10 minuten geschafft^^

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:06 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)