Übel? (Fear 2)

Sry aber ich hab das Spiel selbst nicht (habs aber einmal so am anfang angezockt hatte dann aber zu viel schiss xD) aber was ist der HÄRTESTE schockmoment im spiel am anfang?


THX im vorraus Transformers

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:51 von Transformers

2 Antworten

es gibt keine schockmomente meiner ansicht des ist für mich ein action ego shooter spiel

Antwort #1, 30. April 2011 um 20:15 von night-life

Also ab dem 3 Kapitel aufwärts gibts schon einige Schockmomente... finde ich. Die Atmosphäre machts. Nur Gemetzel darf man nicht mit gruseln verwechseln.

Antwort #2, 25. Juli 2011 um 22:31 von ccone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)