körperteile abtrennen (MH Freedom Unite)

wie schaffe ich es einem monster die körperteile abzutrennen zb habe ich gerade 2 mal gegen den blauen kutku gekämpfte ich habe nur auf den schwanz draufgehauen auch aufgeladene angriffe aber der fält nicht ab kopf genausso muss ich nur oft treffen oder hart kan mir das bitte jemand verraten

THX
MFG:game_gamr

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:06 von game_gamer

5 Antworten

man kann nur bei bestimmten monstern bwestimmte teilke abtrennen
dem kut-ku zum beispiel keins

Antwort #1, 27. März 2011 um 22:21 von gelöschter User

beim kutku zersplittert nur das ohr

Antwort #2, 27. März 2011 um 23:53 von warcorn

achso ok könte man zb den ratahin was abhacken sagen wir es am besten so ab welche monstergröße kan man abhacken?

Antwort #3, 28. März 2011 um 07:43 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es gibt kein stadartgröße.Du kannst fast jedem was kapputmachen.nur Pflanzenfresser,dien katzen,schakalaker,insekten und den vilocip-arten kann man nichts abschnelen.Was du machen musst um was abzuhacken musst du selbst herausfinden.bei den meisten sind er schwanz,kopf,flügel und bei vielen alles zusammen.
bei den großen(lao shen,shen goren) kannst du mal mit ner armbrust auf den rücken feuern,dann bockommste oft was.

Antwort #4, 28. März 2011 um 12:58 von Strak

http://aegil.net/soc/weakness2.png

das oben ist der link für ein ein bild und das was grau angeseigt wird kannst du abtrennen aber bei den köpfen sollte er nur zerstückelt ausehen

mfg mole der G ranger

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:30 von coolermole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)