problem bei dem unendlich xp und gold glitch? (Dragon Age 2)

ich hab ein problem bei diesem glitch also am anfang ging alles eigentlich ganz gut der trick hat funktioniert kurz davor als ich den typen an sprach hab ich noch gespeichert ich hab dann mitten im glitch pause gedrückt und neu geladen als ich ihn dann wieder ansprechen wollte ging der trick nicht mehr ich hab noch mal neu geladen und es ging noch immer nicht was jetzt? Ich brauch hilfe geht der glitch jetzt nicht mehr?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:15 von gelöschter User

2 Antworten

doch wahrscheinlich liegt es nur an kleinigkeiten..
einfach mal neuladen und es somachen wie du es beim ersten mal gemacht hast(das erste richtiige mal)...

ich habs bei ner quest auch erst 1mal falsch gemacht dann neu geladen und dann richtig gemacht

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:39 von thomasc

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ok danke es hat geklappt hab 4 und 5 mal neu geladen dann gings wieder

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)