Klarstellung! Sry das es nicht bei Brotherhood steht aber das Ende hinterfragen alle hier. (Assassins Creed 3)

Ich habe jetzt das Ende noch einmal durch um das klarzustellen!
Es ist nicht Viddik am Ende und nicht Shawn. Es sind zwei unbekannte Männer. Der Dialog geht wie folgt:
Mann1: Da liegt einer! Er hat einen Schock! (aufgeregt)
Mann2: Er muss in die Maschine, dass ist seine letzte Chance! (agressiv)
Mann1: Der Animus hat das verursacht! (entsetzt)
Mann2: Wer ist hier der Experte? (besserwisserisch)
Desmond: Nein! (geschwächt)
So viel dazu.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:25 von avatar_zocker

6 Antworten

und jetzt?

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:01 von MiKE204

und? das wusste ich auch schon vorher da ich in jedem spiel was ich hab aufmerksam zuhöre und das meiste auch im Kopf behalte besonders das Ende

aber sowas würde nicht mal zu ACB gehören da es keine Frage ist sondern nur ne Klarstellung

Antwort #2, 29. März 2011 um 10:22 von Mr_Haggard

lol das wusste eig jeder der das spiel durch hat, ich habs auch öfters gesagt das das spiel dort weitergeht wos aufgehört hat.

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:02 von Sofian999

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
abgesehn davon hab ich euch schon öfters gesagt das das spiel im Mai vorgestellt wird es is nich mehr lange bis dort hin also ruhig Blut

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:04 von Sofian999

So wir wissen jetzt das mind. 3 Personen aufpassen und das kapieren es gibt andere die es nicht kapieren oder aufpassen
klar ist es keine frage aber es gibt hier nichts über klarstellungen mich nerven nur die vielen dummen fragen hier darüber

Antwort #5, 29. März 2011 um 22:22 von avatar_zocker

du musst sie ja nicht lesen

Antwort #6, 31. März 2011 um 13:40 von Mr_Haggard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link