Lohnt es sich? (Homefront)

LOhnt es sich das Spiel zu kaufen?
oder soll ich etwas warten
das es billiger wird



LG Ballouchy

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:32 von Ballouchy

6 Antworten

wenn du auf sinnlose story, mittelmäßiges gameplay, 100mal zuvor gesehenes setting und mäßige umsetzung mit flachen witzen stehst, dann sollte es dir gefallen...
kauf dir lieber einen besseren titel, zurzeit ist crysis 2 ein guter shooter...

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:39 von gamerkuchen

mhm hab ich mir auch erst überlegt aber weil homefront zum erstenmal erschienen ist wusste ich jez nich was... oder ich wart auf fear 3 oder battlefield 3

Antwort #2, 28. März 2011 um 21:49 von Ballouchy

homefront find ich eig. geil das einzige was auch richtig scheiße ist, ist die scheiß grafik ..:P
crysis 2 fand ch die demo langweilig.. glaub nit dass das hauptspiel viel besser ist ;D
wenn du dir die wartezeit auf bf 3 versüßen willst dann eher homefront ;D

Antwort #3, 29. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
jaa thx... ich werd mir HF holen...

thx

Antwort #4, 29. März 2011 um 23:03 von Ballouchy

cool ;D
add mic dann mal ;D dann spielen wir mal zs ;D
in xbl heiß ich wie hier ;D

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:12 von gelöschter User

können wir schon... habs aber noch nich so raus auf der xbox...war ps3 gewohnt... die ich mir mal ausgeliehen hab...

Antwort #6, 04. April 2011 um 23:30 von Ballouchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)