fehler im spiel oder mach ich was falsch? (Die Sims - Mittelalter)

ich soll für ein quest einen piraten zum duell herausfordern das habe ich auch schon gemacht aber es wird nicht bestätigt.
könnte es sein das das ein fehler im spiel ist oder muss ich was anderes machen?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:37 von jayli90

5 Antworten

Was genau steht denn bei deiner Aufgabe?
Vieleicht musst du ihn nicht nur herausfordern sondern auch besiegen.
Oder aber du musst ihn zu einem "letzden Duell"(Duell um Leben und Tod) herausfordern.

Antwort #1, 27. März 2011 um 22:57 von Totenkopfgirlie

da steht fordere ihn zum duell heraus. und hab ihn schon ganz oft besiegt hab auch schon sparren probiert und zum letzten duell geht nicht da steht er ist zu wichtig um ihn zu töten. :(

Antwort #2, 27. März 2011 um 23:43 von jayli90

Möglich ist auch, das die Auswahl "zum Duell fordern" wo anders versteckt ist. Als Beispiel:
Bei mir stand mal in einer Aufgabe, das ich Getränk "X" bestimmten Personen servieren sollte, das habe ich auch gemacht bis zum geht nicht mehr. Dann habe ich bemerkt, das das Aktonsfenster für Fass ein weiteres Feld mit servieren bekommen hatte, und da war die Auswahl nochmal vorhanden. Diese habe ich dann benutzt und schon ging es.

Antwort #3, 28. März 2011 um 12:47 von Decrates

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
aber wo könnte es noch sein? bei der person selbst? ich verzweifel langsam weil meine questleitung schon total sinkt...

Antwort #4, 28. März 2011 um 13:07 von jayli90

Ja, möglich. Ich kenne die Q nicht, hatte die noch nicht, auch noch nicht gespielt. ich kann mir halt nur vorstellen, das es im normalen Auswahlfenster zu finden ist, so wie die "Sonderaktionen" die man manchmal bei anderen Sims hat (Übergebe gegenstand, mach irgentwas etc.)

An sonsten...Naja, bleibt nur noch die (überteuerte) Hotline von EA-Gams anzurufen und dort nachzufragen. Nummer findest Du auf der letzten Seite des Handbuches.

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:31 von Decrates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)