granatwerfer (BF Heroes)

ist es für den soldier sinvoll sich einen granatwerfer anzuschaffen ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:43 von Floe13

7 Antworten

tu das bloß nicht.
die single nade ist dem GL haushoch überlegen

Antwort #1, 27. März 2011 um 23:30 von Dynamics

Sicher? schließlich kann man mit dem teil in viel größerem radius schaden anrichten und gegen panzer is des teil auch besser . außerdem hat man ja 6 schuss.
Wie viel schaden macht der gl eigentlich bei einem volltreffer ?

Antwort #2, 28. März 2011 um 12:39 von Floe13

ich glaube 25 habe es mal geschaft oder das 2 getroffen granaten getroffen haben

Antwort #3, 28. März 2011 um 13:51 von babelgummi

Die GLs sind was für Fun-Server ... sonst sind die eigentlich ziemlicher Müll, machen aber Spaß^^

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:10 von 10Messi

So wie immer :D

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:07 von Floe13

Die SIngle nade kannste gut plazieren und mahct auch mehr infanterie schaden, allerdings hat der Granatwerfer mehr ``Schuss`` und damit kannste nen größeren bereich abdecken

Test m besten mal aus was dir besser liegt

Antwort #6, 01. April 2011 um 20:43 von SolidBreaker

naja ich konnt mich halt net entscheiden, weshalb ich hier gefragt hab :DD aber scheinbar sind die meisten der meinung, dass die single grenade besser ist.

Antwort #7, 01. April 2011 um 21:52 von Floe13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)