2 Fragen (Die Sims - Mittelalter)

1.Ich hab schon alle Gebäude gebaut die es zu kaufen gibt,aber die anderen Ziele die ab 8 oder 11 Gebäuden freigeschaltet werden müssten sin noch nicht freigeschaltet.Sind damit andere Gebäude gemeint?
2.Bei einer Quest brauche ich Edelsteine aber die bekomme ich nur durch einen Handel gegen Moriasilber(ich bin nicht so gut in Wörter merken ich weiß nicht ob das das richtige ist,hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine)aber das bekomme ich als Händler nicht weil ich keine Steine sammeln kann.Wie soll ich denn dann Edelsteine bekommen?(Übrigens meine ich damit keine beliebigen Edelstene sondern das Item heißt "Edelsteine".Nur damit es keine Missverständnisse gibt;))

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:53 von Totenkopfgirlie

4 Antworten

Zur Frage zwei: Ich bin nicht sicher aber ich meine im Dorfladen schon mal Edelstein gelesen zu haben

Antwort #1, 28. März 2011 um 07:57 von Blizzard22

(zu frage1) habe genau das gleiche problem

Antwort #2, 28. März 2011 um 10:34 von Devaner

Nein im Dorfladen gibt es das nicht die bekommt man nur durch handeln mit anderen Ländern(das Bild von dem Item zeigt einen Haufen von Edelsteinen mit verschiederenen Farben und keinen Einzelnen.Das habe ich allerdings schon in der Frage erwähnt.)

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:26 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Man kann versuchen, sofern der Schmied schon da ist es dort zu kaufen, was sich aber als Glücksspiel herrausstellt. Dann kann man noch questen bis der Arzt kommt. Will heissen, mache spaziergänge im Wald, gehe in den Dorfladen und zurück und hoffe das Du als Q-Belohnung das Silber abgreifen kannst.

Solltest du zwei Charaktere steuern können (Schmied und Händler) kannst Du auch mit dem Schmied das Metall abbauen und dem Händler übergeben. Wie?
Einfach den Schmied als Aktive Figur nehmen, in die nähe des Händlers gehen, Inventar öffnen, Gegenstand auswählen und auf den Schmied ziehen.

Geht übrigens mit allen, und man kann auch Bücher so einlagern oder Lebensmittel in den Vorratsschrank packen, oder Abreitstische "bestücken".

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:48 von Decrates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link