Story (Dead Space Extraction)

ich zock auf der PS3 DS 2 und da is so ein DLC der führt die story von Extraction weiter. Und ich wollte wissen OB mir mal jmd. die Story verraten könnte =)

danke...

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:55 von cena2

1 Antwort

falls du das dlc severed oder so von dead space 2 meinst dan kann ichs dír so teilweiße sagen:

also man zockt da dan der Weller oder wie der heißt, dieser typ den man in extraction level 2 trifft, der dan immer mit dir rummrent. aufjedenfall der hat die lexine geschwängert, und die lexine ist ein sogenanter hauptpobergant (isaac aus dead space 1 und 2 ist auch ein hauptprobergant/ alle hauptproberganten sollen von der arme vernichtet werden). und der weller will die lexine deshalb retten. aber später wird die lexine dan von so komischen männern in weißen roben entführt, die nicht zur armee gehören. man weiß nicht was es mit dennen auf sich hat. beim versuch lexine das leben zu retten stirbt weller, aber lexine wird halt von den weißen roben leuten entführt. kein richtiges happy end würd ich sagen ^^

Antwort #1, 28. April 2011 um 20:10 von renlhef

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space Extraction

Dead Space Extraction

Dead Space Extraction
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space Extraction (Übersicht)