schwarze stadt (Pokemon Schwarz)

wie bau ich die stadt auf? brauch ich dazu irgendwas oder irgendjemanden?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 02:27 von BretHart88

10 Antworten

Was du definitiv brauchst, ist etwas ^^ Und zwar Zugang zu einer Weißen Edition.
Du musst dich über die Kontaktebene mit einer Weißen Edition verbinden und in der anderen Spielwelt in den Weißen Wald gehen. Dort musst du mit den Einwohnern reden, von denen einige in deine Schwarze Stadt überwandern werden.
Wenn du aber schon 10 Einwohner in deiner Stadt hast, wird niemand Neues mehr dazu kommen, das ist das Maximum :)

Antwort #1, 28. März 2011 um 03:09 von Tsuyuki

und wenn ich noch keine weiße edition habe? kann man sich per i-net mit anderen verbinden?

Antwort #2, 28. März 2011 um 03:25 von BretHart88

Nein, die Kontaktebene ist eine Drahtlos Funktion. Also muss ein zweiter DS mit einer Weißen Edition bei dir in der Nähe sein (am besten natürlich im gleichen Raum).

Antwort #3, 28. März 2011 um 03:30 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe diedes einen Ds und Ein Ds i XL und schwarz und weiß

Antwort #4, 28. März 2011 um 10:44 von pocket

ICH HAB ES VERSUCH ABER DANN KANN MAN DIE STADT DOCH NICHT WEITER AUFBAUEN BEI MIR WAREN VON ANFANG SCHON 10 DRINEN wie kann ich sie dann aufbauen?

Antwort #5, 28. März 2011 um 11:14 von pocket

Wenn du schon 10 hast, ist sie bereits aufgebaut und du musst warten, bis Einwohner deine Stadt wieder verlassen.

Antwort #6, 28. März 2011 um 11:16 von Tsuyuki

und wann verlasen die wieder die stadt muss ich die oft besigen oder muss ich lange warten.

Antwort #7, 28. März 2011 um 11:20 von pocket

Letzteres ;)
Wenn du immer wieder gegen sie kämpfst, sorgst du ganz im Gegenteil dafür, dass sie auch weiter in der Stadt bleiben ^^
Jeder Einwohner hat eine eigene Zahl an Wohnpunkten. Immer wenn du die Stadt betrittst, bekommen alle 3 Punkte dazu. Wenn du einen ansprichst, bekommt derjenige sogar 10 Punkte dazu. Wenn aber ein Tag vergeht, verlieren alle 5.

Schau am besten mal hier, da hast du einen Überblick, wie viele Punkte welcher Einwohner am Anfang hat und was von wem mitgebracht wird.

http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt

Antwort #8, 28. März 2011 um 11:24 von Tsuyuki

kapir ich nicht weil nich alle dabei sind nur 2 trainer

Antwort #9, 28. März 2011 um 11:29 von pocket

Also ich find alle Trainer, die bei mir rumstehen, auch in der Liste ô.o

Antwort #10, 28. März 2011 um 11:35 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link