Eine kleine aber wichtige frage (Diablo 2 - LoD)

Ich habe auf einer Internetseite gelesen das man einige unique Items mit dem Horadrim-Würfel aufwerten kann(von einem normalen unique gegenstand in einen exceptional bzw. einen exceptional in einen elite unique gegenstand)! Wie genau funktioniert dieses aufwerten eines unique gegenstandes z.B. der Goldhaut/Goldskin rüstung?
Danke schon im vorraus für jede hilfreiche antwort!

Frage gestellt am 28. März 2011 um 03:48 von feanor

2 Antworten

Es gibt da ein Horadrim-Rezept, aber das funzt nach meinen Infos nur im Ladder-Modus. Als da wäre:
Rune Ko + Rune Lem + Perfekter Diamant + Exceptional Unique Armor = Selbes Unique mit Elite als Basis.
Da mein Wissen noch aus der Ver 1.11-Zeit stammt, weiß ich leider nicht, ob das Ganze mittlerweile auch in anderen Modi verfügbar ist. Das mußt du halt antesten oder weitere Antworten abwarten.

Gruß nytefly

Antwort #1, 29. März 2011 um 00:40 von nytefly

Habe noch was vergessen. Du kannst -ohne Einschränkung- aus einer normalen Unique Armor eine Exceptional machen. Rezept:
Rune Tal + Rune Shael + Perf. Diamant + Normal Unique Armor=
Selbes Unique mit Exceptional als Basis. Das sollte, egal in welchem Spielmodus, einwandfrei fluppen.

Gruß nytefly

Antwort #2, 29. März 2011 um 00:47 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)