Eine kleine aber wichtige frage (Diablo 2 - LoD)

Ich habe auf einer Internetseite gelesen das man einige unique Items mit dem Horadrim-Würfel aufwerten kann(von einem normalen unique gegenstand in einen exceptional bzw. einen exceptional in einen elite unique gegenstand)! Wie genau funktioniert dieses aufwerten eines unique gegenstandes z.B. der Goldhaut/Goldskin rüstung?
Danke schon im vorraus für jede hilfreiche antwort!

Frage gestellt am 28. März 2011 um 03:48 von feanor

2 Antworten

Es gibt da ein Horadrim-Rezept, aber das funzt nach meinen Infos nur im Ladder-Modus. Als da wäre:
Rune Ko + Rune Lem + Perfekter Diamant + Exceptional Unique Armor = Selbes Unique mit Elite als Basis.
Da mein Wissen noch aus der Ver 1.11-Zeit stammt, weiß ich leider nicht, ob das Ganze mittlerweile auch in anderen Modi verfügbar ist. Das mußt du halt antesten oder weitere Antworten abwarten.

Gruß nytefly

Antwort #1, 29. März 2011 um 00:40 von nytefly

Habe noch was vergessen. Du kannst -ohne Einschränkung- aus einer normalen Unique Armor eine Exceptional machen. Rezept:
Rune Tal + Rune Shael + Perf. Diamant + Normal Unique Armor=
Selbes Unique mit Exceptional als Basis. Das sollte, egal in welchem Spielmodus, einwandfrei fluppen.

Gruß nytefly

Antwort #2, 29. März 2011 um 00:47 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)