Wo find ich Gürteltiere? (RDR)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 28. März 2011 um 07:06 von Fatih_TS

3 Antworten

http://1.bp.blogspot.com/_vfKRMOslhSE/S_fks4OJP...

Das ist eine Karte. Auf der Karte sind Tiere zu sehen und auch das Gürteltier. Du musst nur dahinreiten wo auf der Karte ein Gürteltier zu sehen ist (z.b. unter Puntar orgul (ich glaub das das so heißt) in dem Gebiet).

Eigentlich müsstest du die Karte auch in deiner Hülle von dem Spiel haben.

Ich hoffe das ich dir wenigstens ein kleines bischen helfen konnte.

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:25 von Knalltuete0815

ok vielen dank also die gibt es nur in Mexico weil ich bin immernoch in dem anderen Bereich,in dem oberigen.

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:05 von Fatih_TS

ganz erlich eigentlich findet man die so gut wie überall :-) du musst nur ein bischen durch die Gegend reiten/laufen (in der nähe von Schienen hab ich auch schon eine menge gefunden oder in der Nähe von Amadillo)

Auf der Karte sind nur die Orte angezeigt wo man auf diese Tiere besonders häufig trift

Antwort #3, 29. März 2011 um 15:13 von Knalltuete0815

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)