Die verpassbare Trophy (RDR)

Ich hab gelesen dass dies oft thematisiert wurde. Ich zock das game erst seid kurzem und will lieber keine trophy verpassen. Daher meine Frage:

Ich habe inzwischen drei Pferde und keinen Plan, wie ich ein Pferd auswähle bzw bei meinem Pferd bleibe.

Zuerst hatte ich braunes mit Flecken von miss Mc F. zum Start. Dieses nahm ich für die missionen in denen man es anbinden muss etc.

Dann wurde von der Mission verlangt, den wilden Hengst zu fangen. Ich hoffte, dass dieses jetzt das letzte ist. Wollte damit die Trophy sammeln.

Der Brand: Ich ritt dieses letzte Pferd aus der scheue. dannach pfiff ich nach meinem pferd. Da es dunkel war, glaubte ich auf den wilden Hengst zu reiten.
Doch dann wars das Pferd aus der scheune... o.o

Das game ist gut. Aber diese Trophäe ist total fehl am platz. Die ersten missionen verlangen das anbinden des pferdes und in kurzen abständen kommt ein neues pferd dazu. Ich hab nich mal gewusst, dass dieses Pferd jetzt meins ist -.-

Bin jetzt echt genervt. gespeichert hats auch schon.

Also: Wie kann ich ein Pferd wählen?

Wo kann man sehen welche pferde man besitzt? Kann man auch eins verkaufen oder en anderes rufen wenn das falsche pferd kommt?

Danke für gute Tipps, will die trophy so schnell wie möglich hinter mich bringen.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 10:12 von lovelyBabe

4 Antworten

Man kann nur ein Pferd besitzen, also jedes neue Pferd, dass du zureitest und an den Posten bindest wird dein aktuelles Pferd ersetzen.

Bleib einfach diesem Pferd bis du die Trophy bekommst.
Da du erst den Brand gemacht hast bist du nicht unglaublich weit , da das Spiel ja 57 Missionen hat wo du dein Pferd oft genug herpfeifen kannst und dich draufsetzen musst wirst du die Trophy wenn du ab jetzt kein neues Pferd mehr holst(Da du in der Storyline eig. kein anderes Pferd zureiten und es anbinden musst) bald bekommen.

Bloß am Anfang jeder Mission dein Pferd herpfeifen und dich dann draufsetzen.^^

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:04 von Helperforgames

Danke :D

Antwort #2, 28. März 2011 um 23:58 von lovelyBabe

Ich hab sie In einer der letzten Missionen bekommen: Da, wo man Jack vor dem Bären rettet =)

Hab NIE mein Pferd verloren
Zu beginn oft angebunden/Pferd gewechselt (Hengst gezähmt)
Seid dem alle Missionen mit einem Pferd begonnen (mit wildem Hengst aus der Mission mit Miss Faralane)
Hab dann ne Mission (in Mexico) mit dem Pferd "fliegend" begonnen (Bug!) Das unterbrach meine Kette!

Gut, dass ich sie dann doch noch (unerwartet) bekam :)

Antwort #3, 26. April 2011 um 20:05 von lovelyBabe

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Dann ging ja noch alles gut.^^

Antwort #4, 26. April 2011 um 20:07 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link