Wie komme ich bei dem Planetarium weiter ? (Simpsons)

Ich bin mit bart und Homer in der zweiten mission sozusagen da wo bart ein heft findet mit simpsons das spiel ich habe da schon alles geschafft bis auf den letzten raudi der inb dem raumschiff sitzt ich weiß nicht wie ich da hochkomme kann mir das jemand sagen bitte :) danke im voraus ;)

Frage gestellt am 28. März 2011 um 10:13 von VanNistelrooy22

4 Antworten

&feature=related

Antwort #1, 27. April 2011 um 21:03 von D3YW3LK4R

du must mit Bart auf die Plattformen springen die Aussehen wie Ufo's (die Plattformen fahren hoch und runter)auf denen zum richtigen Ufo und der Kerl springt rau .Musst ihn dann nurnoch verprügeln.
P.S.:Auf die Plattformen mit dem Wind

Antwort #2, 11. Februar 2012 um 11:39 von Rosalina2000

Hallo!

Bitte wie komme ich von den Plattformen (Ufos die sich rauf und ruter bewegen) zum Ufo in dem sich der letzte Gegner versteckt? Bei mir will der einfach nicht aus dem Ufo rauskommen. Und Leiter für Homer habe ich auch keine entdeckt?!

Nachfrage: Wie kommt Homer auf das Spaceshuttle zu dem Kronkorken?!

Vielen, vielen Dank für alle Infos!
LG, hiro

Antwort #3, 07. April 2012 um 11:52 von hiro007

Danke!

Ich habe die Lösung gefunden! Einfach auf das letzte Ufo springen und von dem dann rüber springen auf das Ufo, wo sich der letzte Gegner versteckt. Sobald man rüber gesprungen ist, nimmt der letzte Gegner (Jimbo!) Reißaus und flüchtet auf den Boden. Dann einfach nachspringen und ihn vermöbeln...

Wie man den Kronkorken auf dem Space Shuttle erwischt weiß ich aber leider nicht. Hab es nicht geschafft mit Homer auf das Space Shuttle zu springen.

LG, hiro

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:03 von hiro007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link