Reshiram (Pokemon Weiss)

Also, ich hab da mal ne frage. Und zwar ist Reshiram bzw. Zerkrom immer so "einfach zu fangen". Bei mir war das so ich habe für Reshiram nur einen Ball (keinen Meisterball!) zum fangen gebraucht. Ist das im Schloss von N immer so einfach oder war das reines Glück?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 10:48 von OceanSaphir

4 Antworten

Zekrom und Reshiram haben tatsächlich eine - für Legendäre - recht hohe Fangrate von 45.
Zum Vergleich, Victini hat eine Fangrate von 3 ;)
Aber nachdem man Reshiram/Zekrom ja fangen MUSS, ist es natürlich auch von vornherein einfacher, sie in einen Ball zu bekommen :)

Antwort #1, 28. März 2011 um 11:14 von Tsuyuki

ich habe in der ersten runde sie mit flottball gefangen schon dumm

Antwort #2, 28. März 2011 um 11:59 von blerik

Wieso ist das dumm? Ein Pokemon, das gefangen werden MUSS, um die Story weiterspielen zu können, sollte nicht so schwer zu fangen sein wie eines, wo man mitunter 40+ Hyperbälle verballern muss ^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 12:01 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei mir ist jedes lengendäre leicht zu fangen ich musste nur bei kuryem oder so 2bälle verbrauchen

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:28 von Latias97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)