barheim (FF 12)

wie kann man den sidequest "zurück nach barheim" machen wo man den barheimschlüssel bekommt?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 11:45 von Vaan1992

3 Antworten

Ganz am Anfang gibt es den Mob "Blütenkaktor". Du musst erst einmal wieder zu dem Auftraggeber, der heult dir vor, dass seine Ablösung immer noch nicht da ist. Danach suchst du das Dorf in der Ostwüste auf(Südküste), da findest du seine Frau. Dieswe Frau musst du ansprechen, dann erzählt sie dir, dass sie einen Patienten hat. Der Chara bittet dich nun um Hilfe: Erfülle alle ihre wünsche! Wenn du das tust erscheint nach einer kurzen Wartezeit(einmal in die Wüste und zurück) der genesene Patient hinter ihrer Hütte. Der gibt dir dann als Dank den Schlüssel.

Falls du einmal die Frau nicht finden kannst(passiert ziemlich schnell), dann schau am Flussufer nach, es ergiebt sich die möglichkeit eine kleine neben-Quest zuspielen, an deren Ende du Napalmkugel(Feuer; +3) bekommst

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:33 von Elyhrianna

bis hierhin erstmal danke aber wo finde ich den aufftraggeber?

Antwort #2, 29. März 2011 um 06:19 von Vaan1992

Rabanastre - Ostwüste - Siedlung
Auftreggeber Dandro steht da mit einem Schwein.

Antwort #3, 29. März 2011 um 09:31 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)