Homefront verweigert "Fortsetzen Kampagne" (Homefront)

Das Spiel läuft problemlos bis zu dem Zeitpunkt, wo ich es nach schließen und Abschaltung erneut starten will. Nach einlegen der BD wird der übliche Vorspann angezeigt und nach der Aufforderung "Starttaste drücken" erscheint wie bekannt das Menü mit dem Unterpunkt "Kampange fortsetzen". Jetzt die Bestätigung mittels Controller und es geht nichts mehr. PS3 reagiert nur noch auf Abschalten am Gerät. Der Fehler tritt wiederholt an den unterschiedlichsten Speicherstellen in unregelmäßigen Abständen auf. Muß Alles löschen uns von vorn anfangen.
Ich bin in Besitz einer umfangreichen Spielesammlung, aber dieses Problem hatte ich noch nie. Alle anderen Spiele laufen auch weiterhin ohne Komplikationen.
Wer hat einen Tipp für mich.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 12:14 von sauer69

1 Antwort

Wenn es nur mit dieser BD nicht funktioniert,ist sie wahrscheinlich beschädigt.
Probier es doch mal an einer anderen PS3 aus,wenn es da immer noch nicht geht,ist die BD 100% beschädigt.

Antwort #1, 29. März 2011 um 15:25 von EiEiEi

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link