starkes pkmn für mein team(bin erst stratoscity)schnellllll! (Pokemon Schwarz)

könnt ihr mir sagen ob es in der nähe ein starkes und nützliches pkmn gibt und welches
im team
kämpfer:ferkokel26, vegimak27, terribark27
füllmenge:karadonis15, gurrgurr...8, elezeba11


ich würd ja ein praktibalk trainieren, aber dazu bräuchte ich einen tauschfreund gleich nachh der ersten entwicklung, wenn jemand dazu bereit wäre kann er seinen freundescode schreiben, dann schreib ich auch meinen

Frage gestellt am 28. März 2011 um 12:15 von didacus

6 Antworten

Hmm, zu empfehlen ist definitiv Ganovil. Das kannst du in der Wüste gleich nördlich von Stratos City fangen. Elezeba solltest du von der Füllmenge zu den Kämpfern übernehmen, da es sich durchaus lohnt, das gute Stück zu trainieren :)
Persönlich mag ich Cerapendra auch sehr gern (Toxiped im Ewigenwald fangen).

Antwort #1, 28. März 2011 um 12:22 von Tsuyuki

und wenn du Victini fängst und trainierst, ist es auch ein sehr schlagkräftiges Pokemon ^^

Antwort #2, 28. März 2011 um 12:27 von gelöschter User

danke kumpel. die 2 gefallen mir auch, aber ich finde nur das krokodil wird stark

Antwort #3, 28. März 2011 um 12:33 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich fangs mir wenn ich trugschlag bekomme
trainiert sich nur langsam

Antwort #4, 28. März 2011 um 12:34 von didacus

Nun, als Alternative zu (später) Zebritz gäbe es noch Voltula, aber das bekommst du erst deutlich später. Und wenn Zebritz erstmal ein paar Level weiter ist, wird es ziemlich schnell und kann auch gut austeilen. Die 6. Arena hab ich nur mit Zebritz gemacht, ohne das es auch nur einmal getroffen wurde ;)

Antwort #5, 28. März 2011 um 12:36 von Tsuyuki

stimmt ^^
bei der 6. Arenaleiterin hab ich mit Zebritz für jedes Pokemon nur einmal Ladungsstoß gebraucht ^^

Antwort #6, 28. März 2011 um 12:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)