originale der org 13 (KH 2)

schaut mal leute die organisation 13 besteht aus dem niemanden von bestimmten leuten (hab die namen jetzt nciht im kop)
naja was ich wissen will was is mit den (originalen) von den ganzen niemanden passiert
sind die einfach so abgekratz oder i-wie mysteriös umgekommen?
^^

Frage gestellt am 03. Juni 2008 um 19:06 von DaasGnarz

5 Antworten

Die "körper" sag ich jetzt mal, sind zu Herzlosen geworden.
Wahrscheinlich ziemlich starke... kann dir aber nicht sagen welche.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 19:26 von Susi1293

Ähhm ihr Herz bzw. ihre Seele.
Der körper ist ja der Niemand! ^^

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 19:28 von Susi1293

also sieben von den niemanden wurden zu herzlosen und jemande das waren die schüler von Ansem den weisen die restlichen wurden einfach so aufgenommen weil nich jeder zu einem niemand wird der noch ein richtigen körper hat nur leute mt starken herzen

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 20:33 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
i tet sogn das die herzlosen die bossgegner sin

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:46 von Rathalo

ich hätt da so eine theorie, dass ein paar davon von den menschlichen Endgegnern wie Clayton sein könnten also so leute aus KH1. Clayton hatte ne Knarre und schaut euch mal Xigbar an mit seiner Multi-Schuss-Funktion xD

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 11:41 von BLACK_HEDGEHOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)