Key of Rewards/ Belohnungsraum - Favoriten vorzuschlagen? (Kingdom Hearts - Memories)

Hey Leute,
also ich hab nun zum 2. mal die Key of Rewards Karte und frage mich wo ich sie einsetzen soll...
Ich bin ohne zu speichern in die Olympwelt und Traverse Town gegangen und hab da Lionheart und Metal Chocobo bekommen.
Nun zu meiner Frage: Welche Belohnungskarte/n(von allen Welten!) ist/sind die beste/n!? Metal Chocobo ist z.B. neutraler Typ(zum Vergleich: meißten Karten sind physisch) und Lionheart ist Feuertyp, nun seh ich aber im Kampf keine gravierenden Unterschiede in der Wirkweise/Schadensweise!
sagt mir in WELCHER WELT soll ich die Karte wirklich einsetzen?!?!?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 12:30 von Aakesta

2 Antworten

Du kannst alle öffnen.
Nachdem du die Karte zum ersten Mal erhalten hast, kehrt die Karte nach wenigen Kämpfen zu dir zurück, nachdem du sie eingestzt hast.

Antwort #1, 02. April 2011 um 22:37 von cs24

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Manche gegner (Adowampe, Defender etc) kann man von vorne nicht mit einer Physischen karte attackieren. hast du aber eine neutrale/elementare Schlüsselschwertkarte, kannst du sie damit auch von vorne attackieren.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:18 von Sora-MMK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)