Besser oder schlechter ? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leutz !
Ich hab nur mal ne kurze Frage an die, die das Spiel besitzen und vielleicht den Vorgänger kennen/besitzen. Ich wollte nur mal wissen ob das Spiel besser oder schlechter ist als das normale Nintendogs. Hab schon in ein paar Videos gesehen das man leider nur die Schatten der Hunde/Katzen streichelt. :-( Ne aber jetzt mal abgesehn davon. Was mich auch interessiert, wieviele Hunde kann man denn in die Pension stecken ? So das wars auch schon. :-) ^^ Würde mich freuen wenn mir jemand einen besseren (oder gar schlechteren) Eindruck von dem Spiel verschafft. :-)
Viele Liebe Grüße.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 12:44 von gelöschter User

6 Antworten

Es ist vieeeeeeeeel besser.Mehr Rassen,Mehr Items...bessre grafik ;)
man kann 3 hunde zu hause und 3 in der pension halten.
also, ich finds vieeeel besser.

Antwort #1, 28. März 2011 um 13:08 von nintendogs_labrador_fan

ja, man kann zwar nur den schatten streicheln, aber das haben sie gemacht damit der hund in 3D ist.
also ich finde das spiel vieeeel vieeeel vieeeel besser ;)

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:48 von _Sina_xxD

Okay Dankeschön ! :-D Dann weiß ich was ich die Woch kaufen gehe. ^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:04 von gelöschter User

Das sind für mich die einzigsten Nachteile,ansonsten stimm ich euch zu:
-Spazierengehen:Der Hunde bleibt manchmal stehen,die Pfützen,die anderen Hundebesitzer.
-Wettkämpfe:Sie sind schwerer als beim alten,beim Coursing muss man auch wieder so viel Üben,der Diskw.ist für mich jetzt fast unschaffbar,er war beim alten für mich auch schon am schwersten von allen dreien.
-Man kann nur noch 6 statt 8 haben von den "Viechern".
-Geld verdienen ist ein kleines Bisschen schwieriger.

Das sind meine einzigsten Nachteile gegenüber dem alten,also sag ich natürlich auch es ist besser.

Antwort #4, 28. März 2011 um 16:52 von tommy-1997

Das die Wettkämpfe schwieriger geworden sind dachte ich mir schon so halbwegs. Ich hab schon leise geflucht das kein Hindernisparcours dabei ist. xD ^^ War in der alten Version das einfachste und beste um Geld zu verdienen und Pokale abzustauben. ^^

Antwort #5, 29. März 2011 um 00:51 von gelöschter User

stimmt,da stimm ich tommy zu ^^
und auch twilightfreak31 xD
der hindernis war bei mir auch der einfachste, da konnt' man total die kohle absacken ^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 12:48 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)