Problem beim Installieren vom Patch (Gothic 3)

Hei erstmal.

Ich hab mir vor ein paar Wochen Gothic 3 besorgt. Soweit auch alles Ok bis auf die regelmäßigen Abstürze, die ganzen Bugs usw. Ich musste allerdings nach ca. 6 eroberten Städten nochmal neu anfangen, da niemand mehr mit mir reden wollte. Also nochmal von vorne. Ich bin jetzt schliesslich bis zum Wolfsclan gekommen, und wollte mir folgenden Patch runterladen:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Download und Installation haben auch geklappt, dann bin ich ins Spiel gegangen, waren erstmal alle speicherstände weg. Naja, halb so schlimm, solange jetzt das Spiel besser funzt. Also hab ich ein Neues Spiel gestartet, und dann die böse Überaschung: Ich konnte nichts mehr im Fokus haben, bedeutet wenn ich vor einer Orkwaffe stand, kam da nicht mehr der Name. Genauso bei allen Gegenständen. So lässt sich das Spiel natürlich nicht spielen, also wollte ich fragen, was ich machen soll?!

Thx schonmal, Phil

P.S: Ich hab schon den aktuellsten Patch benutzt oder?
http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder2...

Frage gestellt am 28. März 2011 um 12:52 von phil_97

4 Antworten

entwerder du insterliertst das spiel noch mal oder du suchst den patch in den gothic ordner und löscht den patch

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:09 von rambldambldu

ja aba ich brauch ja nen patch, weil sonst des spiel abstürtzt. gibts dazu keine lösung?

Antwort #2, 28. März 2011 um 14:36 von phil_97

Ich würde dir mal vorschlagen, deinstallier das Spiel noch einmal komplett.
Dann installierst du es neu und ziehst den Patch sofort mit drauf.
Was für ein System hast du?
XP, VISTA oder win7? :o)

Antwort #3, 29. März 2011 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
win7, hat sich jetzt aber gelöst, ich hab des spiel nochmal neugestartet und "Alternatives Balancing" aktiviert, jetzt funktioniert alles.
Trotzdem Danke!

Antwort #4, 30. März 2011 um 16:20 von phil_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)