2 fragen (F1 2010)

1. also hi leute welches team ist in der karriere besser: bmw sauber oder toror rosso?

2. was wollen die anderen teams dass man beim interview sagt weil bei mi steht dann immer dass sie beleidigt sind , obwohl ich nix negatives gesagt habe?

THX im voraus :D

Frage gestellt am 28. März 2011 um 13:12 von reiph15

10 Antworten

Bmw sauber ist das bessere auto!

Du musst immer das nehmen was ganz rechts steht das ist nähmlich immer das beste.

Antwort #1, 28. März 2011 um 13:41 von Arno10

wo ganz raachts ? und weißt du auch was für meine 2. frage`?

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:11 von reiph15

torro rosso hat aber auch ein schnelles auto, ich persönlich kann mit ihnen besser fahren

zur 2. frage weiß ich leider nichts

Antwort #3, 28. März 2011 um 16:14 von maxila8

ok thx was ist denn bei der ausschlggebende unterschied dass du mit toro rosso fährst?

und ich habe diese frage nur gestellt weil ich wollte wissen welche angebote in der langen karriere nach denen beiden teams kommt?

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:14 von reiph15

also ich finde dass torro rosso vom gefühl her das schnellere auto auf geraden hat als bmw

außerdem bekommst du eher ein angebot von red bull wenn du bei torro rosso starke leistungen bringst - mclaren mercedes hat auch angefragt

bei bmw fragen glaub ich renault und mecedes gp ob du für sie fahren willst

Antwort #5, 29. März 2011 um 14:06 von maxila8

und wo kommt dann ferreria?

Antwort #6, 29. März 2011 um 17:04 von reiph15

ich hab mit den bmw angefangen und hab es nicht bereut

ich würde beim interview das in der mitte nehmen denn das ganz links da ist dein team verärgert und du bekommst ein angebot von anderen teams das ganz rechts da mag dich dein team aber du bekommst kein angebot

Antwort #7, 29. März 2011 um 21:10 von fifa-11

ich weiß leider nicht wann ferrari kommt - aber ich schätz mal dann wenn du bei eines der oben genannten teams (renault, red bull,...) bist

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:59 von maxila8

1.Also für mich ist der Torro Rosso schneller!

2. Weiß ich leider nichts! SRY

Antwort #9, 11. April 2011 um 13:43 von Formel123

1. Kommt drauf an mit welchem du besser klar kommst
2. Am besten immer das in der Mitte nehmen denn das ist Neutral und beleidigt niemanden

Antwort #10, 22. April 2011 um 11:31 von Falkoarmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)