Was tun wenn Planet Gren fertig ist?! (Magical Starsign)

Ich habe jetzt alle 4 Planeten fertig ,aber ich komm nicht
auf den Feuerplaneten...
Und zu der Polizei bei dem Windplanet komm ich auch nicht wegn dem Salamanda...
Ich weiß nicht weiter >-<

Frage gestellt am 28. März 2011 um 13:23 von KleinePan

3 Antworten

Du musst nach Cassia zurück und da musst du glaub ich mit den Zwergen reden die wollen dann ein Aquarino. Dann musst du irgegndwas mit dem Wachtmeister Keks reden das er die Polizisten ablenkt damit zu so dem einem Berg oder was das ist kannst und da musst du gegen Nougat kämpfen und dann da rein und Aquarino holen.

Also ist etwas her das ich das spiel zuletzt gespielt habe, ich spiels grad nach langer Zeit wieder bin erst auf Puffoon also kann ich nicht sagen ob meine Aussagen jetzt komplett richtig sind :)

Antwort #1, 10. April 2011 um 13:53 von Lunia09

Deine Aussagen sind schon richtig nur dass du doch noch nicht das Aquarino bekommst weil dir Lianen den Weg versperren. Hänge da ja selber fest.

Antwort #2, 12. September 2011 um 19:50 von Warriors

die lianen... da war ich vor ... 2monaten? zumindestens weiß ich du brauchst holz oder feuer magie :I LG Priestergirl

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 19:53 von Priestergirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)