Meteor? (Sims 3)

Hi leute also ich möchte unbedingt einen Meteorgeist und deshalb wollte ich fragen ob es einen cheat gibt mit dem man einen Meteoritenhagel erzeugen kann weil ich nicht auf einen warten will denn bei mir war nie einer.

Ich freue mich schon auf eure Antworten^^

Frage gestellt am 28. März 2011 um 13:30 von gelöschter User

7 Antworten

Oder wenn es keinen Cheat gibt könntet ihr mir auch sagen was ich machen kann damit ein Meteor auftaucht oder wann überhaupt einer auftaucht.

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:44 von gelöschter User

das geht nur mit TK und wenn du das hast dann hol dir den nebelerzeuger im debug-menü und gebe dann einen wettercheat ein der für meteore zuständig ist.
habe aber keine ahnung wie der heisst, dafür musst du mal ins sims3.com forum .
bei mir werden meine sims auch ohne cheat usw erschlagen , sogar in der schule und der geist ist schwarz/orange.

Antwort #2, 29. März 2011 um 17:55 von ruthybell

Ja ok das mit dem Nebelerzeuger hab ich schon versucht aber das ist nur ein effect also nichts was irgendwie schaden macht aber eigendlich wollte ich wissen was ich machen muss damit einer auftaucht (z.B.:Lange das Teleskop benutzen oder so).
Weisst du vieleicht darüber etwas?

Antwort #3, 29. März 2011 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe weder durch das teleskop geguckt , noch etwas anderes gemacht . ist glaube ich von stadt zu stadt verschieden. mir ist mein kind sogar in der schule erschlagen worden. hat erst den untericht beendet und ist dann zum sterben rausgekommen und sowas willst du ?
versuche es mit dem fernrohr. ich habe meins im inventar und trotzdem kommen riesendinger von oben.

Antwort #4, 29. März 2011 um 22:18 von ruthybell

Ok danke ruthybell ich werde es versuchen^^

Antwort #5, 30. März 2011 um 13:53 von gelöschter User

Du musst in der Stadt von TK draußen vor dem Haus etwas machen z.B:Am Laptop spielen,Fernrohr.Nach einiger Zeit kommt dann ein Meteorriten Schauer auf dich zu.

Antwort #6, 18. April 2011 um 09:52 von Fluch-der-Karibik

Hier die codes:
Nebel: ep2SpiritFog (ist bereits voreingestellt)
Regen: RainHeavyNightTime
Meteoren: ep2MeteorShower (dabei passiert nichts schlimmes, funktioniert auch nicht immer, mann muss ne Zeit lang warten)
Schnee: SnowFallingHeavyDay

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 19:53 von Nightfire-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link