Ne eeeeechhhhhhhhhhhhhttttt wichtige Frage (Pokemon - Team Himmel)

Ich bin jetz schon bei diesen sonder Misis und weiß nich wann ich zu Dakrai komm muss ich alle machen? Danke für alle antworten

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:11 von sweefygirl

9 Antworten

Einfach abwarten, war die Szene mit Palkia schon?

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:40 von mysimsspieler

Nein wieso muss ich davor Palki besiegen?

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:08 von sweefygirl

ja musst du

Antwort #3, 01. April 2011 um 19:37 von mysimsspieler

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ich erkläre es ma du musst einfach weiter machen es fängt damit an das du zum shymin dorf musst da wirst du ja gleich hingeleitet dann musst du scherx befreien da kommt glaube ich die quest wo du zum son meer musst dannach gehst du in eim anderes gewässer wo du was erledigen musst danch kommt team charm und bringt auch eine quest mit kurz darauf wird maril in einen alptraum gefangen und du musst ein alten freund holen der bringt dich in denn traum dann musst du palkia zur raum schlucht begleiten und ihn besigen und danch bringt dich dein neuer freund zur insel wo darkrei lebt
musste es so komplieziert schreiben will ja keine überraschungen verderben *grins*
wenn etwas fehlt oder falsche rein folge ist bitte ein kommi hinterlassen xDD

Antwort #4, 02. April 2011 um 04:32 von GohDerFalke

is schon ok *überleg* im Shymin-Dorf war ich schon das Pokemon hab ich au schon gerettet muss ich alles spezial missis machen? in der Meereszuflucht war i no net hab Manaphy schon und als alten freund meinste sicher Raptain oda die waren jan supi team also ich versuch in die Meereszuflucht zu kommen thx

Antwort #5, 09. April 2011 um 09:52 von sweefygirl

ne als alten freund meint
er traumato

Antwort #6, 24. April 2011 um 16:52 von killer2001

Traumato meint ihr den Traumato denn ma schon vom anfang kennen?

Also wenn ja wie isa ausm Knast gekommen... *überleg*

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 13:24 von sweefygirl

also er hat geschworen sich zu ändern dann hat er sich zum mühsalberg aufgemacht und ihr müsst ihn suchen und er hilft euch dann

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 16:27 von killer2001

meinste die mission mit der ägishöhle

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 21:07 von nicko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)