Formula auto (GT 5)

Hi

benötige hilfe
könnte mir jemmand ein Formula Car leihen
komme in der Extremserie nicht weiter habe nicht genug geld
würde zu lange dauern bis ich dass zusammen habe tauche auch gerne meinen Bugatti Veyron dafür ein

gruss

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:12 von hanssteve84

6 Antworten

leider ist dieses auto zu teuer um es zu tauschen
sry

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:49 von Tyrserbe

also entweder du sparst bis 5 Millionen cr oder du suchst einen, der das Auto hat ( wenn keiner deiner Freunde eins hat ist das nicht hilfreich!) und gehts bei seinem gt5 Profil auf das Auto und drückst auf "Ausleihen". Dann müsstet ihr beide das Auto haben. ABER: ich würde das Auto nicht wechseln weil dann musst du es von neu ausleihen. So habe ich mir vor kurzem den x2010 prototyp geholt;)

Antwort #2, 28. März 2011 um 14:49 von SKKrecordz

@hanssteve84 ich könnte dir einen formula leihen. ID: wargreymon_12 er ist glaube ich ziemlich schon online gestellt. aber selbst mit ihm wird es schwer ich komme auch nicht weiter, obwohl ich ihn habe. also viel spass =)

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:12 von delal

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
thx
ich suche nach dir

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:23 von hanssteve84

kein ding.

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:51 von delal

habe dich gefunden

Antwort #6, 28. März 2011 um 21:54 von hanssteve84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link