Bellen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Sagt mal bellen die Hunde eigendlich wie bei dem alten Spiel, dass jeder Hund eine eigene Stimme hat oder gibt es hier nur unterschiede zwischen den einzelnen Rassen?
(Ich weis komische Frage=)
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:22 von TaLi33

7 Antworten

ich hab nachgeguckt. ;)

ja die hunde haben verschiedene Stimmen ;)
auch die gleichen rassen.

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:05 von _Sina_xxD

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
noch eine Frage. Wie ist das jetzt mit den Leinen kann man da die Farbe ändern?
nochmal thx =)

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:32 von TaLi33

Ja, kann man wenn man sich eine andere leine gekauft hat. ;)

Antwort #3, 28. März 2011 um 15:37 von _Sina_xxD

oh cool ich hoffe ich bekomm den ds bald =)

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:45 von TaLi33

Warum kann ich nicht schneller sein? xD :( :)

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:43 von tommy-1997

tommy-1997 lol xD ;)

Antwort #6, 28. März 2011 um 16:57 von Sandro125

Ich kann da eben nix dran ändern,ich komm so um 2 aus der Schule,esse dann in Ruhe Mittag und dann muss ich ne halber Stunde oder länger warten bis ich mit meinem blöden PC ins Internet komme.(liegt am PC,hab aber nen neuen Laptop wo es andere Probleme gibt :( :} :| xD

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:02 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)