Server probleme... (Minecraft)

hallo, ich und paar freunde haben ein problem, unswar:
einer von uns hat einen hamachi server erstellt da wir alle ne gecrackte version haben. aber nur er kann den server joinen und wir anderen nicht, begründung ist "zeitaus" beim verbinden :/

wer nett wen wer antworten würde :)

(wen das zuwenig infos sind kann ich nochmal genau nachhacken)

mfg. KdR

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:25 von Kreuz_der_Rosen

8 Antworten

keine info für gecrackte!

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:29 von star-wars

es hilft mir sehr weiter, wen wer in diesem beitrag mit sowas wie: "keine info für gecrackte!" spammt. du kennst nichtmal die hintergründe warum ich eine gecrackte spiele bzw. wir alle eine spielen^^
nett wär,wen wer mal wirklich helfen würde und jetzt nich nochsowas kommt.

danke

Antwort #2, 28. März 2011 um 14:35 von Kreuz_der_Rosen

Du musst in den Server properties online Mode=false einstellen.Und sag mal warum du es gecracket hast.

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:50 von Makorot

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
online mode steht auf false... wär ja nicht das problem^^
gibt es einen besseren weg als hamachi?
gründe:
ich darfs mir nicht kaufen und habe kein geld mehr über da ich mir eine konsole gerade gekauft habe^^" dazu schau ich erstmal rein, für evntl. yt vids wie let´s show/ausgepackt oder einfach nur j4f videos

ich kauf mir wahrscheinlich das game wen ich wirklichen spielspaß dran habe das spiel zu spielen, 15€ für 5-10 stunden beschäftigung lohnen sich nicht wirklich... da ich eine mutli gamer bin und schnell und gern mal spaß an spielen verliere

Antwort #4, 28. März 2011 um 14:56 von Kreuz_der_Rosen

bei Server IP musst du deine Hamachi IP eingeben

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:32 von philthebest

haben alles nach anleitung gemacht, was gemacht werden musste...

problem ist nur das wir eben nicht joinen können weil es zu lange braucht, und der server gibt auch kein verbindungsversuch an...

gibt was anderes außer hamachi?

Antwort #6, 28. März 2011 um 16:42 von Kreuz_der_Rosen

ich hatte das problem auch
also: du gehst in die properties änderst den port zu: 10 (steht für hamachi soweit ich weiß) ud machst dann um zu joinen als ip: [haachi ip]:10 ;)
ging bei mir so

Antwort #7, 29. März 2011 um 12:08 von curseofdarknessboy

thanks, danke für die hilfe x) ich werd das morgen mal weitergeben, danke :)

Antwort #8, 29. März 2011 um 20:02 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)