Lieber Crysis 2 oder Halo Reach? (Crysis 2)

Ich find beide gut, aber kann mich jetzt so nicht entscheiden. Und welches Spiel spielen im Moment mehr online? Schonmal Danke für Antworten. c;

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:30 von MarvinsRoad

9 Antworten

Crysis 2, Halo Reach ist bislang das schlechteste Halo von allen Teilen.

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:25 von Hyozanryu

100pro crysis 2!
Halo ist echt lahm geworden spätestens nach 3 wochen legst du halo reach in die ecke weils einfach kein bock mehr macht.
ich kann nicht sagen ob da crysis2 besser ist da es ja noch nicht mal 3wochen draußen ist, allerdings dauert die kampagne schon doppelt so lange wie bei halo und der multiplayer rockt auch auf jeden Fall.

Antwort #2, 28. März 2011 um 22:43 von Resi5freak

Hyozanryu da hast du nicht recht.
Ich habe Halo Reach und muss sagen:
Wirklich bisher das bombastischte Halo! Super Geil.
Hingegen Crysis 2 sorgt für bessere Grafik, Steuerung etc.
also lieber Crysis 2

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:02 von Tobi_der_Zocker

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Dann hast du offensichtlich kein Plan von Halo.

Antwort #4, 29. März 2011 um 19:32 von Hyozanryu

Ey hyrozanryu warum sagst du er hat kein plan, jder mag was anderes und wenn ihm halo reach gefällt dann lass ihm am spiel spaß haben nur weil dir es nicht gefällt.

Antwort #5, 30. März 2011 um 20:13 von assassinsfreak

Da es hier nicht darum geht wer was mag sondern ob sich marvinsRoad
sich halo reach oder crysis2 holen soll muss ich Hyozanryu recht geben.
Und zu behaupten halo reach sei der bombastischste teil ist definitiv übertrieben, aber jedem das seine.
Hauptsache es wird klar das crysis besser ist.

Antwort #6, 30. März 2011 um 22:41 von Resi5freak

crysis 2 ist ein von camperverseuchter multiplayer ich rate dir zu halo Reach wenn du ein guten multiplayer suchst bei Story empfehl ich dir ganz klar crysis 2 !

Antwort #7, 31. März 2011 um 00:09 von DerKleineGamer

Camperverseucht? Hast du schonmal Black Ops gespielt? Und Halo Reach hat aus meiner Sicht den schlechtesten Multiplayer den ich kenne, die Steuerung ist eine Beleidigung an alle Gamer.

Antwort #8, 31. März 2011 um 15:03 von wwejerk85

was schreib ich eigentlich hier ihr seid doch alles
Fanboys...

Antwort #9, 31. März 2011 um 17:33 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)